This is topic Wer kann mir kurzfr. Eric Prydz - Slammin' besorgen ??? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012453
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
s. Thread Überschrift
Wer kann mir (bis morgen !!!) Eric Prydz - Slammin' (Orginal) besorgen auf 12" ?!?!?
Warum so kurzfristig ?
Folgender Hintergrund :
Ein Kumpel von mir hat morgen Geburtstag,
und im Sommer hatte er dauernd den Song auf nem Mixtape vom Space gehört, und fand den ziemlich geil. Keiner wusste aber von wem der ist, weder er noch ich. Daraufhin hatte ich mal ein Soundfile erstellt und bei Discogs im Track ID Forum nachgefragt, ob die jamand kennt.
Hat ewig gedauert, hatte schon garnicht mehr damit gerechnet - Aber seit gestern weiss ich's.
Nunja den Rest könnt Ihr Euch ja denken, mein Kumpel würde sich n' Mörder Ast abfreuen, wenn ich Ihm morgen (auf der Birthdaypardy) die Pladde schenke...
Lange Rede kurzer Sinn, wer kann mir die Platte in de Kürze besorgen (also heute) und auch noch zuschicken am besten Express Nachnahme o.ä.
(hat dann ausserdem was Gut bei mir !!!)
Weiss nicht, vielleicht arbeitet ja einer im Vinylshop, im Vertrieb o.ä.
Wäre echt super !!!
Auf folgenden Releases ist die Org. Version mit drauf :
Entweder
Eric Prydz - EP3 [Credence 024]
oder
Eric Prydz - Slammin' [Feel The Rhythm FTR 41826]
oder
Eric Prydz - Slammin' (Remixes) [Egoiste EGO 21]
Wer kann helfen ?!!?!!?
Geschrieben von: bronto (Usernummer # 4675) an
:
Moin Choci, hätte die EP3 mit Slammin anzubieten..
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Was willste haben ?!?!?
Und würdest Du das schaffen heute noch Versand eventl. Express ?
Zahlung Paypal oder Nachnahme? Mir egal...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.