This is topic Tracks gesucht: Pierre 2002/2004 , Tobi , unknown (Elektro/Techno) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012432
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an
:
Hi Leute...
Zuerst einmal: Ich freu mich nach 1 Jahr wieder mal einen Post hier zu machen. Mein alter Account ist leider flöten gegangen!
Hoffe ich bin nicht nur auf eure Hilfe angewiesen sondern kann auch ab und zu mal was sinnvolles beitragen.
Heut hab ich aber ein paar Probleme die kann ich leider nicht selbst lösen!
Die Tracks sind vom Pierre 2002@H3 2003@fuse und 2002/04@u60 wenn man den Mix-Titeln Glauben schenken darf. Das andere von einem Tobi und einem Mix ohne Namen.
Größe: 200-500kb MP3
Problem 1: Pierre@h3 11.02
Problem 2: Pierre@fuse 08.03 >> dub kult auf warp
Problem 3: Pierre@u60 02.02 >> dimbiman - köppchen
Problem 4: tobi
Problem 5: tobi
Noch mehr wichtige, zu lösende Probleme:
Problem 6: unknown >>Audio Bullys - Way too long
Problem 7: unknown
Problem 8: unknown >>>tonio & david caretta auf error404
Problem 9: unknown
Danke im Vorraus und vielleicht sind ja mehrere an den titeln interessiert.
thx forward,
Frag
[ 16.11.2004, 19:37: Beitrag editiert von: Pr0blemloeser^ ]
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Track 6 = Audio Bullys - Way too long (Switch Rmx) - Source Rec.
Track 9 klingt irgendwie nach Umek?!
Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an
:
track 3 ist irgendwas von toktok, glaub ich.
track 4 klingt irgendwie wie ein remix von dem track just be good to me (glaube, dass der zumindest so heißt). da gabs auch schon unzählige remixe davon.
Geschrieben von: Mirage (Usernummer # 1605) an
:
hat mich viel gehirnschmalz gekostet, aber die nr. 3 ist dimbiman - köppchen im herbert remix, erschienen auf perlon
Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an
:
pierre2 ist dub kult auf warp
unknown 8 ist die tonio & david caretta auf error404
Geschrieben von: Pr0blemloeser^ (Usernummer # 13592) an
:
heyja geile Sache!! Thx alot...
Aber vielleicht geht ja noch was bei den anderen!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.