This is topic suche trockenrasierer in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012426

Geschrieben von: point pete (Usernummer # 11222) an :

so, nachdem ich die verdammt "juckende" zeit des bart wachsens überstanden hab brauch ich jetzt ein elektronisches gerät was das gestrüpp im zaun hält.
Da ich seit 16 Jahren nur nass zugange war, bin ich für jeden tipp dankbar.
Preis ist erstmal nebensächlich, aber so sessions mit jede Woche den Scherkopf ölen o.ä. würde ich mir gern ersparen...

Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :

ich mag die dinger nich...krieg davon ne rote haut [Wink]

trotzdem...denk ich mal, gehört das ins Suche/Tausche/Biete-Forum

yo, leuchtet ein..
herr webmaster, how to verschieb the shit?

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

suchst du nen rasierer zum bart stutzen oder einen um wieder alles komplett zu entfernen? [Smile]

Geschrieben von: Becksta (Usernummer # 13198) an :

mahlzeit...

ich hab letztens bei ebay einen nass/trocken Rassierer von Panasonic ersteigert.
sehr sehr geiles teil. natürlich kein vergleich zu
einer nass rasur, aber aufgrund der tatsache, das man sich unter der dusche rasieren kann, auch jeden tag anwendbar, ohne sich mit viel aufwand erst was ins gesicht zu klatschen.
ich bin mit dem teil vollstens zufrieden.
der neupreis bei solchen dingern liegt ab 120€ aufwärts... meinen gabs für 75€ als schnäppchen...

Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an :

ich glaub ihr versteht ihn alle falsch *g*

zum bartstutzen kann ich die geräte von braun empfehlen - mein mann fährt damit seit jahren gut und ist sehr zufrieden (bzw ich auch wenn ich sie mal für kinder'frisuren' benutz)

ne produktübersicht gibts hier:
http://www.braun.com/de/products/shavinggrooming/beardcare/beardcare/models.html

Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :

vergiss den ganzen consumer kram und kauf dir gleich was gescheites. z.b: professional line von panasonic.

click mich

auch nicht teurer, schneidet besser und haelt wesentlich laenger.

@dhb:
nix komplett entfernen, ich bin durch die hölle und zurück gegangen die "Juckphase" zu überstehen!
sich so nen gesichtspullover zu züchten ist schon ne qual, aber beim "polnischen winter" in berlin als hessischer zugereister empfehlenswert... [Smile]

@darks: genau so einen profiraspler brauch ich!
det ding is geritzt. thread zumachen webmaster pleazzze...
danke!!

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

bin ja auch schon seit jahren voll- und konturenbartträger. nutze nun sicherlich 5 jahren den selben grundig vario trimmer der mich noch nie im stich gelassen hat, musste ihn noch nicht mal ölen bisher...sieht zwar nicht so stylisch aus wie der braun, doch dafür wesentlich günstiger...aber ob es den überhaupt noch gibt bzw. gibt es denn überhaupt noch grundig? [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.