This is topic DJ PULT / massiv / Holz / Einzelanfertigung ... in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012323

Geschrieben von: Housin_B (Usernummer # 11856) an :

Hallo Liebe Leute!

Daher ich jetzt bald umziehe muss ich leider, leider, leider mein einzelangefertigtes, qualitativ sehr hochwertiges DJ Pult verkaufen, oder zumindestens irgendwo unterbringen. Das Pult ist aus Holz und hat oben drei Einlassungen, zwei für die Turntables (genau angepasst auf MK´s) und eine für nen Mischer! Ich werde das ganze Pult nochmals aufarbeiten lassen (neu lackieren) und dann Photos hier posten. Wenn man vor dem Pult steht hat es auch Einlassungen für elektrische Geräte, wie normale CD Player, Verstärker, CD´s oder anderes und ein großes Fach für Platten, Kisten oder was weiss ich. Daher ich ja nicht der größte bin gab es auch ein kleines Gestell mit einer massiven 2 bis 3 cm dicken PlexiGlas Platte auf der man stand unter das Gestell könnte bei belieben ein Licht montiert werden, so das man dann auf einer beleuchteten Platte steht. Das gleiche gilt für vor dem Pult, dort wird eine blaue PlexiGlas Platte befestigt, die auch nach vorne hin wegstrahlt. Bei ernsthaftem Interesse kann auch der Name des DJ´s in die Platte eingearbeitet werden, so das dann ein Lichtspiel vor dem Pult entsteht welches sich um den DJ Namen dreht.

Es ist schwer alles zu erklären udn ich habe noch keine Photos, aber wie gesagt es handelt sich um eine Einzelanfertigung höchster Qualität, so nicht zu kaufen. Eventl. möchte ich es auch nur irgendwo unterstellen, aber das erscheint mir schwierig.

Ich wollte einfach nur mal so Anfragen wer an sowas Interesse hätte???

Bitte fragt mich alles was ihr wissen wollt, so lange bis ich die Photos gemacht habe und natürich ist das Pult mit allem Zubehör so groß und schwer das es mit eine Hänger bei mir abgeholt werden muss...

Bis denne

Booming

Geschrieben von: chicabandita (Usernummer # 8469) an :

Hätte schon interesse! Was willst Du denn dafür haben? Melde Dich mal unter der PM!

Gruß chica

Geschrieben von: Bigd1 (Usernummer # 7262) an :

hört sich auch interessant für mich an... meien liebste dreht schon durch,wenn sie an das chaos von meinen pult denkt, daher bräuchte ich noch ein schickes gut durchdachtes mischpult, daß zu unserem wz passt. bitte fotos und preis vorstellungen mailen....

Geschrieben von: Housin_B (Usernummer # 11856) an :

Hallo und erst mal vielen Dank für Eure Fragen und Interesse!

Also, ich muss das Pult halt erstmal neu lackieren und dann Photos machen und das kann noch ein bis zwei Wochen dauern.

Preisvorstellung? Kein Plan, muss mich mal umhören was sowas wert ist, bzw meinen Stiefvater fragen, der hat das nämlich gebaut gehabt!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.