This is topic [suche] Platte mit spanischen Vocals - BEENDET! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012317
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Hey Leute,
ich bin auf der Suche nach einer ganz bestimmten Platte, gestern gehört in einem Mix bei einem Kumpel. Leider hab' ich kein Soundschnippsel zur Verfügung, sondern lediglich die Information, dass es sich um eine progressive Techno-Platte handelt, wo dann ein Break einsetzt und eine Frauenstimme auf spanisch etwas singt/spricht.
Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen? Die Platte dürfte auch noch nicht allzu alt sein.
Dank & Gruß,
DeadPan
[ 06.11.2004, 13:18: Beitrag editiert von: DeadPan ]
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
fällt mir jetzt grad spontan nur das ein:
cesaria evoria - angola (carl craig mix)
monika kruse - latin lovers
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
evtl. blakkat - "i´m a real woman"
http://www.discogs.com/release/224730
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an
:
Ohh da gibt es einiges an Progressive mit Spanish Vocals
Versuch mal rauszufinden von wem der Mix war, etwas mehr Details wären gut
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an
:
Ich würde mal auf:
"Mad Dildo - Jugar al Reves" tippen. Besonders oft zu hören im "Roman Flügel Remix".
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an
:
So dann spekuliere ich auch mal
1. Felipe & Nicolas Bacher - Banyan Tree
2. Tomaz Vs Filterheadz - los hijos del sol
Edit:
Es sollen ja Frauenstimmen sein ![[Smile]](smile.gif)
[ 28.10.2004, 17:28: Beitrag editiert von: Largon ]
:
Hehe, erstmal Danke Jungs für eure Tipps!
... leider ist es keiner, der von euch erwähnten Tracks.
Es ist ein etwas progressiver Techno-Track (kein House!), der ziemlich rockt.
Ein Hinweis noch bezüglich des Sets: es ist ein Set von der vergangenen Mysteryland, der Track ist ziemlich am Anfang des Sets. Von wem das Set allerdings ist, weiß ich auch nicht...
Ich weiß, ist ziemlich holprig und mit wenigen Hinweisen beschrieben, aber ich dachte mir, dass vielleicht doch jemand per Zufall drauf kommt.
Also, bitte fröhlich weitertippen; würde mich freuen, falls wir doch noch draufkommen!
Geschrieben von: Dfresh (Usernummer # 1251) an
:
Arolla - Dreamin
Geschrieben von: SToNE (Usernummer # 11865) an
:
was ist mit mad dildos - dirty princess?
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
@SToNE
war schon mal!
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravster:
Ich würde mal auf:
"Mad Dildo - Jugar al Reves" tippen. Besonders oft zu hören im "Roman Flügel Remix".
:
*bump*
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an
:
DJ Electro One - Panama
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an
:
hm. evtl
dj liberty - seguro (elektrokid remix)
ist aber ziemlich digidigidigidigi kommerz.
gruss,
f
:
Jo, ich glaube zApPeLpHiLiPp hat mich auf die richtige Spur gebracht! Und zwar ist es der Track Meddellin von DJ Electro One.
Danke trotzdem nochmal an alle hier und natürlich besonders an zApPeLpHiLiPp!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.