This is topic Track IDs aus Live Sets gesucht (Miss Kittin, Dj Hell, Richie Hawtin etc.) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012284

Geschrieben von: Smaug (Usernummer # 11192) an :

Liebe Userleins!

Da mir hierzuforum schon oft geholfen wurde und sich hier auch eine Menge echter Technokenner rumtreiben, würde ich euch bitten, mir bei der identifizierung einiger Tracks zu helfen. Sie stammen fast alle aus Livesets von diversen Djs.
Danke schonmal [Smile]

Track Nr. 1
(Dj Hell live @ Flex, Vienna 2004)
klick

Track Nr. 2
(Dj Hell live @ Cocoon Club)
klick

Track Nr. 3
(Richie Hawtin live @ DDMI in Hong Kong)
klick

Track Nr. 4
(Richie Hawtin live @ DDMI in Hong Kong)
klick

Track Nr. 5
(Jasa live @ Endofsilence)
klick

Track Nr. 6
(Lars Fisher Metro Funk Mix)
klick

Track Nr. 7
(Miss Kittin live @ Flex, Vienna 22-06-04)
klick

Track Nr. 8
(Miss Kittin live @ Speakerplay)
klick

Track Nr. 9
(MrFonktrain back in the 80s mix)
klick

Track Nr. 10
(John Selway Machine shows man mix)
klick

Track Nr. 11
(Sven Väth live @ Timewarp 2003)
klick

Track Nr. 12
(Tiga Montreal Mix Sessions vol. 5)
klick

Geschrieben von: FUNKer (Usernummer # 12701) an :

Track 1 : Tiefschwarz - Ghostrack (Blackstrobe RMX)

Track 2 & 10 habe Ich auch aber @ moment kann ich leider net nachsehn...
tja , mit den Namen habe Ich es nie so - merke mir immer die Cover´s... (Bild-gedächnis)

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

track 7: tomas andersson - why can't I believe (bpc 071)
track 10: minimal man - treatment feel

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

trk 2:
rok - cycle sluts - müller
discogs-link

trk 12:
tracklist der montreal mix sessions 5

Geschrieben von: smirk (Usernummer # 2352) an :

track 2 ist doch bestimmt was von vitalic (oder seinem umfeld)

und nr. 9 koennte irgendwas von The flirts sein.

genau titel weiss ich leider nicht.
vielleicht hilfts ja ein bisschen

:smirk:

Geschrieben von: Smaug (Usernummer # 11192) an :

huii, ich danke euch [prost]

übrigens, Track Nr.8 wäre mir sehr wichitg

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Nr 9: The Flirts - Passion

Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an :

Nr. 9 The Flirts - Passion

Geschrieben von: schalldichter (Usernummer # 13195) an :

Ehrm is Track 2 net die Junior Sanchez - rock your body? Müsst mich aber schwer irren.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Track Nr. 11 [hand] Technasia - Final Quadrant

Geschrieben von: philipp otterbach (Usernummer # 11845) an :

8: anthony shake shakir - plugged in

http://www.discogs.com/release/27750

Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an :

nr. 5 jasa ist lincoln - acid test

Geschrieben von: Bogdan Retezeanu (Usernummer # 21181) an :

Sorry suche selber auch ein live Album ich glaube es ist das selbe was du suchst bitte gebt mir eine antwort hab das suchen echt satt

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.