This is topic ( suche ) Track gespielt von Pierre im Fuse 10.04 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012279

Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :

Könnte mir vielleicht jemand sagen wie das 1. Stück heisst ?

http://www.fuse.be/upload/music/Pierre%20Site.rm

set war im Mixedownloadzred

Geschrieben von: C-14 Deejay (Usernummer # 13076) an :

Hmm... der Track hat auf jeden Fall was, aba von wemm er ist weiß ich nicht.
Fahre aba morgen ins Fuse... wenn der Pierre es da spielen sollte, kann ich ihn ja mal fragen [Smile]

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Tja Isolder, da haben wir wohl beide dasselbe Problem ... mir wollte/konnte auch keiner helfen

! Guckst du thread hier !

Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :

@C-14 geil danke viel spass
@pellium das bekommen wir noch raus [Smile]

Also, schlechte Nachricht: Fuse hat gerockt, aba an dem WE hat Pierre net aufgelegt

Gute Nachricht: Checkt mal seine Homepage http://www.dj-pierre.com... Dort hat er ne Playlist-Sektion, wo die Tracks sind die er gerne spielt (last update: 24.09.2004). Könnt die ja mal durchchecken...

Ansonsten hat er noch ne Radio-Sendung auf http://www.fmbrussel.be... Vielleicht erfahrt ihr dort was?? Pierre hat seine Sendung immer Freitags von 02h - 03h

Wenn ihr den Track gefunden habt, sagt mir bitte Bescheid...

Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :

@ c-14: ich denke nicht das der Pierre aus Kassel/Stammheim diese Sendung macht, sondern der DK Pierre aus Belgien, bekannt auch von der ExPIERREiments (Heimfidelity5)

ähh, hier in diesem Thread geht es um Pierre aus Belgien...

Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :

[schuechtern] ähhhem... ich muss weg !!

Geschrieben von: Raven (Usernummer # 10272) an :

Der erste Track müsste sein:

Osborne - In Gear - Afrika EP - SPC-20

MFG

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Boar leutz und wie heisst der letzte Track ??? hab das set grad das erste mal bis Ende gehört ... der rockt ja !

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.