This is topic Suche einen bestimmten Track (Trance).. Help! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012210
Geschrieben von: oOStigmataOo (Usernummer # 13345) an
:
Servus!
Hoffe ich verstosse hier gerade nicht gegen eine regel mit meinem Thread bzgl Tracksuche....
Allerdings weiss ich langsam nicht mehr wie ich sonst an die Info kommen könnt....
Naja werd`s ja an den evt. kommenden comments sehn..
Also mal zum Thema , ich such nen track (trance) welcher von Dj Sasha bspw auf der nature one 2003 und auf der Loveparade 2002 gespielt wurde.. Wer evt. die passenden mitschnitte als mp3 hat kanns ja dann nachvollziehn..
Trackbeschreibung:
Anfangs hört sich der Track ziemlich gelooped an mit nem Vocalfetzen (männlich)- welcher auch ständig geloopt wird. Dann kommt ne kurze pause in dem der Vocalsample ganz gespielt wird und zwar versteh ich in dem vocal sowas wie "I'm invisble" <-- aber das ganze bissel in die länge gezogen.. danach kommen geilste, schwebende melodien/flächen...
So... hoffe A) dass mir jmd antwortet und das ganze nachvollziehn kann B)ich nun an den titel + interpret komme C) mich mit dem Thread grad nicht unbeliebt mache
Wer die o.g. files auch besitzt sollte zumindest drauf kommen welches lied ich mein
haut rein!
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
hmm.. bestimmt irgendein bootleg von un derworlds - cowgirl
b.t.w.
das ist hier das falsche unterforum. trackanfragen kommen in "suche tausche biete"
am besten du schreibst ein paar angeben zu dem track in die betreffzeile
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
hab's verschoben...
und schreib am besten sowas wie "suche track aus sasha-set (evtl. dazu: ... von der nature one 2003)" in die betreffzeile - nur als vorschlag, darfst du natürlich auch variieren *g*
einfach im ersten beitrag auf "edit" klicken.
Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an
:
01 James Holden - A Break In The Clouds (Main mix)
02 Luke Chable - Ride
03 Alex Dolby - Psiko Garden
04 Maurice and Noble - Hoochie Coochie Man
05 Moguai - U Know Y (Starecase Remix)
06 Dibaba – Hold you (Agoria’s bear rmx)
07 Yunus Guvenen - Mass Schizophrenia
8. Sasha vs. JXL - Beauty never fades (extended)
9. Dave Gahen - Dirty Sticky Floors (JXL Dub)
10. Jean Michel Jarre - Ethnicolour /w Underworld Dark & Long Intro
11 Sasha vs. Underworld - Cowgirl`s Xpander
na, dann sollt es wohl eines dieser tracks sein.
ich tippe auch auf cowgirl.
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
Die ist es ( click )
Geschrieben von: oOStigmataOo (Usernummer # 13345) an
:
Vielen Dank an euch alle!
Es ist der letzte Track aus der Liste...
Sasha vs underworld - cowgirl`s xpander
Sorry dass ich es ursprünglich ins falsche forum gepostet hab..
Ist ja mal gut zu wissen dass man hier auch mit solchen fragen ankommen kann
Thx@all
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.