This is topic suche tracktitel mit folgendem refrain: jajaja ja in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012137

Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :

ja ja ja, jajaja ja, ja ja ja .... etc.

kam letzten Freitag auf Sputnik intensivstation, find den refrain viehscht geil umgesetzt

[ 28.09.2004, 08:23: Beitrag editiert von: ACiDSEKTOR ]

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ACiDSEKTOR:
ja ja ja, jajaja ja, ja ja ja .... etc.

kam letzten Freitag auf Sputnik intensivstation, find den refrain viehscht geil umgesetzt

hihi [Big Grin] hammertrack, kam wohl auch letztens in der musikkantenscheune [Big Grin] haste kein schnippel ? [smilesmile]

leider nicht ;(

dachte hier im technoforum wird der schon bekannt sein und nein es ist auch nicht Modo ;/

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Vielleicht Busta Rhymes? Der hatte doch mal son Track mit "ja ja jaaa ja ja ja jaa ja" [Wink]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

editier mal dein posting und schreib das "ja ja ja ... " doch mit in die betreffzeile, dann stolpert vielleicht einer zufällig drüber, der es weiß.

mit "lcd soundsystem - yeah!" hat's aber nichts zu tun, oder?
yeah yeah yeah ye-ye-ye-yeah yeah
ye-ye-yeah ye-ye-ye-yeah yeah

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

black eyed peas? [smilesmile]

ist schon was elektronisches

Geschrieben von: Der kleine D (Usernummer # 4229) an :

war's denn definitiv ja ja ja ja...? oder vielleicht auch my my my my?
dann wäre es nämlich die neue scheibe von armand van helden - mymymy

war schon deutscher text ..

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

mir dünkt, als ob das captain comatose - 100$ sein könnte ...

Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :

Zitat:
leider nicht ;(

dachte hier im technoforum wird der schon bekannt sein und nein es ist auch nicht Modo ;/

modo..oder meinste medo? *g*
der gute medo hat nämlich mal einen mix mit einem ähnlichen intro gepostet. war aber eher "yeah"...

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:
Zitat:
leider nicht ;(

modo..oder meinste medo? *g*
der gute medo hat nämlich mal einen mix mit einem ähnlichen intro gepostet. war aber eher "yeah"...

.. welches wiederum die Acapella-Version von LCD Soundsystems "Yeah" war [smilesmile]

@snig: rechteck, das war lcd soundsystem - yeah - könnt natürlich auch sein. captain comatose war eher lalalaaaaa lalalalalaaaaa [lachlach]

mal sehen, vielleicht wars ja eins von den beiden.

Geschrieben von: buzzfuzzzz (Usernummer # 8435) an :

in den mtv dancefloorcharts is n tarck der heißt action (ja ja ja) von , glaub, kowalski...

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

also ich denk da auch spontan an Busta Rhymes und der singt auch:
ja ja ja jaja ja ja ja jaja
zwar eigentlich mit y hört sich aber genauso an.
Könnte doch ne acapella version über house/technobeat sein.
Das Lied von Busta Rhymes heisst jedenfalls: Woo-Hah Got you all in Check

Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :

ich glaub das ist alexander kowalski - action (tippe mal auf den san gabriel's time for some action remix)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Donnerstag:
ich glaub das ist alexander kowalski - action (tippe mal auf den san gabriel's time for some action remix)

ich werd mal reinhören

(wie gesagt war der komplette Text im Track deutschsprachig!)

uh, dann lag ich komplett daneben... das mit dem deutschen text hab ich irgendwie überlesen.

Geschrieben von: buzzfuzzzz (Usernummer # 8435) an :

naja, dann wirds wohl der sein...

Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Donnerstag:

Hab mich gerade schon schwer gewundert, da ich dachte ich kenne alle Kowalski Produktionen, hab deswegen mal kurz gegoogelt und festgestellt, daß der Track nicht von Alexander Kowalski ist, sondern von Jansen & Kowalski(Aram Pirmoradi und Florian Pfeifle)

Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :

schön, dass man hier auch dazu lernt.
hab bis jettz gedacht, dass er bei der prouduktion dabei war.

Geschrieben von: Vasi (Usernummer # 9268) an :

Hmmm also das mit dem deutschen Text irritiert mich ein wenig. Ansonsten würde ich sagen:" Die Raketen - so fuckin yeah". It´s so fuckin yaeh...it´so fuckin yeah,yeah,yeah. War es so?

Gruß

Vasi

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Ich habe da so ein Booty House Track. Da singt ein Kerl immer irgendwas in der Art -..told you ... blabla ... told you ...blablabla-

Das könnte sich wie jaja anhören. Ist der Text englisch oder deutsch?

Díe Platte die ich meine ist Silver City - Blah blah blah (20:20 Vision)

http://www.discogs.com/release/254600

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.