This is topic [s] Plattenbörsen in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=012054
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
Also hier in Frankfurt kenn ich nur die in der Jahrhunderthalle, und die ist eher nicht so toll, was elektronische Musik abgeht. Klar, ein paar Typen mit ihren Tangerine Dream oder Kraftwerkplatten sind natürlich immer dabei, aber ansonsten immer nur 2 interessante Stände oder so. Wo in Deutschland gibt es gescheite Plattenbörsen?
Geschrieben von: eichelcore (Usernummer # 12573) an
:
kenn auch nicht viele, der dj-flohmarkt in münster ist aber sehr empfehlenswert, leider nur einmal im jahr ende mai...
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
www.wollys.de
www.rero.de/neu/termine.html
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an
:
@ Dr.Zaius
die börse in frankfurt is doch okay, auf jeden fall um einiges besser als die in stuttgart...
beste und größte (ich glaub sogar weltweit) börse is übrigens die in utrecht (nl)!
plattenbörsen im in- und ausland -> http://www.vinylnet.de/termine.htm
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
utrecht, stimmt das hab ich gehört... lohnt sich das ? war mal jemand da ?
also die in frankfurt find ich nicht so toll, klar manchmal findet man was aber 95 % der stände ist da nix für mich.
Geschrieben von: dj_placid (Usernummer # 9536) an
:
ich war letzes dieses jahr mal in utrecht., die plattebörse ist dort riesig. kostet glaub ich 7 euro eintritt. dafür haste aber auch platten en masse. alleridngs auch ganz viel 60iger und 70iger jahre Mukke. Also längst nicht nur elektronische Musik.
Itala-Disco findet man dort besonders gut.
Techno und House allgemein geht so.
Ich persönlich war auf der Suche nach Hardcore dort und relativ enttäuscht..., was für NL ja komisch is...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.