This is topic Villalobos > pink floyd sample ?? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011993
Geschrieben von: Oldskoolbunkert (Usernummer # 10150) an
:
Hallo ,
hab gerade zufällig ein Interview mit (Martin Gretschmann) acid pauli / console überflogen ,
und da sagt er folgendes :
>Es gibt ja viele Leute, die ganz tragende Samples benutzen, erst neulich hab' ich mal ein Stück von Ricardo Villalobos gehört: der benutzt ein Pink Floyd-Sample, legt 'nen Beat und 'nen Bass drunter und dann steht da: Musik und Text von Ricardo Villalobos. Bei so einem tragenden Element find' ich das schon uncool.
welchen Track meint er damit ?? kann jemand helfen? Ich dachte vielleicht an "dexter" aber ich
bin nicht so vertraut mit pink floyd.
gruss
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
http://www.discogs.com/release/134127
b2
greetz
cat
:
Thanx,
stimmt ,an die Nordhorn habe ich
garnicht gedacht das klingt sehr
nach Pink Floyd.
:-)
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
kein wunder kam mir die melodie schon immer so bekannt vor... aber an die pinkies hab ich natürlich nicht gedacht.
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Oldskoolbunkert:
Hallo ,
hab gerade zufällig ein Interview mit (Martin Gretschmann) acid pauli / console überflogen ,
und da sagt er folgendes :
>Es gibt ja viele Leute, die ganz tragende Samples benutzen, erst neulich hab' ich mal ein Stück von Ricardo Villalobos gehört: der benutzt ein Pink Floyd-Sample, legt 'nen Beat und 'nen Bass drunter und dann steht da: Musik und Text von Ricardo Villalobos. Bei so einem tragenden Element find' ich das schon uncool.
welchen Track meint er damit ?? kann jemand helfen? Ich dachte vielleicht an "dexter" aber ich
bin nicht so vertraut mit pink floyd.
gruss
ich wüsste nicht, wo da was von "musik und text by ricardo villalobos" steht. im gegenteil; ich vermute mal, das er diese scheibe unter einem anderen synonym veröffentlicht hat, weil er fremde samples verwendet hat.
:
und ausserdem hat Ricardo die Urheber des
Tracks auch auf der Platte genannt (special
thanx to Gilmour & Waters). Weiß jemand wie
die Original Nummer heißt von der das Sample stammt ??
greetz
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
hoer dir mal das 'meddle' album an, denke, da muesste es drauf sein
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.