This is topic (s) Lyrics A. Kowalski - Look me up in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011989
Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an
:
Hallo und guten Tag,
das Liedchen geht mir schon seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf. Nur leider weiß ich net, ob ich den Text richtig interpretiere.
Weiß einer von euch, ob die Lyrics zu
Alexander Kowalski with Turner - Look me up
irgendwo im Netz zu finden sind?
Danke für den Tip und viele Grüße
Patrick.-
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an
:
also so wie ich es aus dem naughty remix verstehe ist das:
Lock me down , lock me up
Leave me alone to come back
make me sick do you ...?
lock me up and set me free
sick and ...? , these games we play
...
fiction of contradiction
if i wasn´t too far
i will be far ...?
sick and ...? , these games we play
sick and ...? , fiction of contradiction
DKZ
Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an
:
jooopsen;
aber es gibt halt dat eine oder andere Wort, das ich (auch) net wirklich verstehe ;-)(
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
ich glaub, das heißt
Lock me down, lock me up
Leave me alone to come back
make me sick do you hear me?
lock me up and set me free
sick and tired, these games we play
what was it for ....
sick and tired, fiction of contradiction
gotta keep on walking, walking this way
sick and tired, these games we play
gotta keep on walking, walking this way
sick and tired, fiction of contradiction
usw. wiederholt sich alles irgendwie gemischt
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an
:
knock me down to help me up
leave me alone to come back
make me sick to heal me
lock me up to set me free
rest s.o.
würd ich jetz ma so sagen...
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
@technicer: ja das hört sich sinnig an... der gute turner singt aber auch ganz schön unverständlich...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.