This is topic "it´s time for the proculater" gesucht in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011963

Geschrieben von: RobertCue (Usernummer # 13067) an :

hileute, vielleicht könnt ihr mir helfen, und zwar suche ich eine scheibe in der ein typ immer sagt"it´s time for the proculater oder sowas" christian vogel spielt diese scheibe sehr öffters, wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wie diese scheibe heisst!!!

[ 23.09.2004, 11:36: Beitrag editiert von: RobertCue ]

Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :

1. requests gehören ins suche-tausche-biete-subforum

2. wäre es nett, wenn du die subjektzeile präzisieren würdest.

3. cajmere(a.k.a. green velvet)-percolator

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

yep. falsches forum. unpräzise betreffzeile. uncoole großbuchstabenorgie. cajmere.

ok, wrde die fehler beheben!!! werde gleich aufdie suche gehen, thanxx

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

25th frame - percolator evtl., war auf der Thunderdome 2 mit drauf [Wink]

könnt ihr mir vielleicht ne gute seite sagen, wo ich diese scheibe herbekommen kann??!!! außer ebay.....

Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :

z.B.
http://www1.web-records.com/?SUB=pProduct&TPL=product&ProductID=3588473

jawohl, das ist das stück was ich gesucht habe, wahrnsinn, geiles teil!!!! danke nochmal an alle!!!

Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :

kann se dir gerne verkaufen, habse mir im Wahn gleich 3mal gekauft;-)

greetz phacid

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:

greetz phacid

im wahn ? [smilesmile] oder wartest du bis sie wieder so rar ist, dass du sie bei ebay verscherbeln kannst [Big Grin]

Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :

das orginal is doch von dj funk un von '93, falls ich recht informiert bin ... hat die auch jmd 3 mal??

brick

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brick:
das orginal is doch von dj funk un von '93, falls ich recht informiert bin ... hat die auch jmd 3 mal??

brick

leider nich...
aufjedenfall wirste dann aber ne stange für hinlegen müssen.. [Wink]

Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:

greetz phacid

im wahn ? [smilesmile] oder wartest du bis sie wieder so rar ist, dass du sie bei ebay verscherbeln kannst [Big Grin]
*lool* nee, nee, bin damals soauf das Teil abgefahren, das ich mir wohl gedacht habe, 3-fach hält besser;-)

Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: brick:

brick

original ist von cajmere, '91 oder '92 auf clubhouse

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

btw heute auch zwei oder drei mal in der space hall in berlin gesehen. die chancen stehen also gut.
[hand] www.space-hall.de

hi phacidcore!!! hab jetzt erstmal wieder reingeschaut und gesehen das du mir eine von der scheibe anbietest!!! hmm.... wieviel möchtest du denn für das gute stück???

wie suki schon oben meinte: ne präzise subjektzeile ohne großbuchstabenterror wäre auch nicht schlecht.
als vorschlag: "suche: track mit "percolator"-sample"
wie? klick im ersten beitrag auf "edit", der rest geht wie von selbst.

p.s.: den cristian vogel immer noch ohne h...
p.p.s.: in der space hall müsste die immer noch rumstehen.

m du kannst cristian mit h oder ohne schreiben er produziert auch mal mit oder mal ohne!!! in der spacehall habe ich nachgeschaut, aber nichts gefunden!!!

nee, da steht die definitiv. schick denen ne mail, die haben längst nicht das komplette angebot online.

und cristian mit h ist ein irrtum wie er im buche steht, da er ohne h auch in seinem ausweis stehen müsste (siehe auch cristian varela, der wie herr vogel aus einem spanischsprachigen land stammt, wo die schreibweise nicht mal unüblich ist). die einzige mir bekannte veröffentlichung, wo er tatsächlich mit h auf dem label steht, ist die "intersync ep" auf force inc vs, wobei das auf den späteren force inc schon wieder richtig steht. mag der ein oder andere als kleinkariert ansehen, wenn man immer wieder darauf hinweist, andererseits war auf erutufon schon ab und an zu lesen, dass er die mit-h-schreibweise so langsam leid ist.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.