This is topic Gig in Köln zu vergeben in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011942
Geschrieben von: Irwin Leschet (Usernummer # 11507) an
:
ich mache das Booking für eine Party hier in Köln... das ganze findet monatlich statt und nennt sich "Silberschwein"-PArty (weil wir eine Spiegelkugel in Grösse und Form eines Schweins haben anfertigen lassen).
Die Location (in Köln-Ehrenfeld) ist fett, die Anlage gut und das Publikum feierwütig)
Auf einer Party (die so ca. von 22:00 bis 6:00 dauert) legen in der Regel drei DJs auf - jemand macht den Anfang, ich meisstens die Mitte und ab 4.00 kommt dann noch ein dritter.
musikalisch soll das KEINE reine Techno- oder Houseparty sein.
Ich spiele viele Bootlegs, Bastardpop, Funky Breaks und auch mal den ein- oder andere Technoklassiker. Aber es kann durchaus auch mal ein Stück aus den 70ern oder 80ern reingemixt werden.
Ich habe mir überlegt, die ersten beiden Stunden für einen Newcomer-DJ freizumachen.
Optimalerweise sollte der- oder diejenige aus der Umgebung kommen -denn wir können es uns nicht leisten, hierfür grossartig geld für anreise usw auszugeben. das ist keine gelegenheit, Geld zu verdienen. wenn es richtig gut ist, kann derjenige auch mal den slot am ende der party bekommen, dafür gibt es dannauch geld. (ein taxigeld o.ä. ist aber natürlich drin...)
wer hätte interesse ?
bitte PN an mich...
merci...
nochmal: die musik (gerade beim Opening) soll eher entspannt und nett sein - das Publikum muss erst mal ankommen und sich eingrooven...
schönen Gruss...
irwin leschet
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
ahhh, scheisse, dass ich nicht in köln wohne, die beschreibung klingt ja wie zugeschnitten auf mich... *grr*
aber falls ich mal wieder in kölle bin schau ich davor ob eine "silberschwein"-party steigt
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
die party hab ich grade erst einem neukölner aus meiner heimatstadt empfohlen, weil er nach ehrenfeld gezogen ist und das ganz interessant klang
Geschrieben von: Jeremy (Usernummer # 12288) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Irwin Leschet:
Ich spiele viele Bootlegs, Bastardpop,
hört sich ja geradewegs nach einer einladung für ereignissgeile ifpi und gema mitarbeiter an...
Geschrieben von: bluti (Usernummer # 2576) an
:
@ irwin Leschet: Check PM
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an
:
mist, ich wohn wieder zu weit weg
na ja.... vll komm ich ja ma so vorbei
Geschrieben von: recorddeal (Usernummer # 5968) an
:
@leschet ...hab dir gemailt
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.