This is topic 304 radio.de sucht Sponsoren/Server in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011941

Geschrieben von: Dave W. (Usernummer # 11543) an :

Heyho zusammen,

war eben auf der seite von 304-radio.de und hab in der news gelesen daß die Jungs n bissel Unterstützung in Sachen Webspace, Server etc. brauchen und ausserdem auch dauerhafte Sponsoren suchen. Dacht ich mir machste ma hier n Thread auf da ja hier genug Leute mit derartigen Connections rumrennen [Smile]

Das Radio ist definitiv eins der besten Online Radios in Deutschland in Sachen elektronischer Musik, und auch die Downloads für registrierte User sind erste Sahne. So werden immer wieder mitgeschnittene Sets aus der Harpune Düsseldorf zur Verfügung gestellt (miss kittin, tiefschwarz usw..) und auch sets von der diesjährigen Blueparade so wie von der Afterhour wurden mitgeschnitten (woody, Tobi Neumann, Harpune residents). Da den Jungs der Traffic langsam etwas über den kopf steigt sind sie jetzt auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung in Form von Servern Sponsoren und eigentlich allem was helfen könnte [Smile]

Also los Jungs meldet euch beim 304-radio.de und sorgt dafür daß alle Beatverückten auch weiterhin an frische Sets und streams kommen, wär doch gelacht!!!

Vorschläge bitte an serveradmin@304radio.de

mfg,

David

[ 25.08.2004, 19:19: Beitrag editiert von: Dave W. ]

Geschrieben von: DMPeiler (Usernummer # 2143) an :

Erinnert mich irgendwie an

Er zu Ihr:
"Ich habe da einen Freund und der hat ein sehr großes Problem. Er ist total in ein Mädchen verliebt nur weiß er nicht, wie er es Ihr sagen soll. Was würdest Du ihm denn empfehlen, welche Liebeserklärung würde Dir gefallen?"

[smilesmile]

Geschrieben von: da Men from DTown (Usernummer # 11377) an :

Tut mir leid.. aber den zusammenhang raff ich net !?

= ein eigenes Interesse zum Schein als das Interesse anderer verkaufen [Wink]

Geschrieben von: da Men from DTown (Usernummer # 11377) an :

ist aber hier nicht der Fall...

Geschrieben von: Dave W. (Usernummer # 11543) an :

Ich hab mit den Jungs absolut nix zu tun außer daß ich dort einen Account habe. Wenn du mir als eigenes Interesse unterstellst daß ich auch weiterhin in den Genuß guter elektronischer Musik kommen will so gestehe ich voll und ganz, aber ich denke mal ich bin nicht der Einzige mit einem derartigen Interesse.

Sucht lieber webspace und Sponsoren statt euch an meinen Interessen aufzuhängen [Smile]

OK [smilesmile]

Wobei, Webspace bräucht' ich auch [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.