This is topic [s] Party-Visuals zum downloaden (avi/mpg/...) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011893

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

tach zusammen,

ich suche für eine party am samstag, auf der wir 2 beamer zur verfügung haben, in ermangelung eines vj's nette video(clip)s mit party-visuals. kennt jemand seiten, wo man solche als videodateien (avi/mpg/...) kostenlos downloaden kann? oder hat jemand andere tips für eine nette visuelle untermalung? das ganze soll locker-flockig-sommerlich gehalten werden, darf aber ruhig auch ein bisschen psychedelisch oder scifi/trash-mässig sein.

danke schonmal!

Geschrieben von: Witchbender (Usernummer # 7010) an :

wenn du einen Rechner am Beamer hast, bei dem du das Audio-Signal über LineIn reinholen kannst gibts nix besseres als:
R4

Reagiert direkt auf Musik.. Effekte ich Echtzeit lässt sich sogar über Netzwerk direkt steuern incl. Texteinblendung usw

Geschrieben von: iNSOMNiA (Usernummer # 7790) an :

Kostengünstig wäre doch, die Visuals von WinAmp zu benutzen, sind zum Teil sehr nett gemacht. ALs Beispiel sei nur das DeskMod Three plugin genannt!

R4 sieht ja mal richtig geil aus! werd auch mal andere winamp-plugins austesten, danke!

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

@d
jo, hatte dir ja auch schonmal r4 ans herz gelegt.
die vollversion ist übrigens extra für den betrieb über beamer gedacht.
kannst eigene grafiken und (soweit) ich mich erinnere auch kurze videoclips einbinden.
hast jede menge eingriffmöglichkeiten über scripte.
http://www.rabidhamster.org/R4/

ach ja..
... tripex ist auch ganz nett und abwechslungsreich.
die beiden sind meine "neuerTrackIstFertig"-lieblings-plugins
http://www.tripex2.fsnet.co.uk/

[ 19.08.2004, 15:30: Beitrag editiert von: psychosonic ]

Geschrieben von: Witchbender (Usernummer # 7010) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der D:
R4 sieht ja mal richtig geil aus! werd auch mal andere winamp-plugins austesten, danke!

Ist übrigends nicht nur Winamp plugin sondern läuft auch als Standalone

thx again! das mit dem standalone klingt ja sogar noch besser, der beamer für den hinterhof wird in den 3. stock verfrachtet, da wird wohl kein audiokabel hinreichen...

/ot
@psychosonic: bfbs!? wär cool... [smilesmile]

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :

ich such mehr so kleine filmchen , wie u.a. die lezten jahre (dieases jahr weiß ich es nicht) auf der sms center stage liefen. so z.b. die lego figuren.. oder a la console videos..

www.brickfilms.com

@d
du konntest 8 jahre warten, da kommts auf ein paar tage/wochen auch nicht mehr an
[hehe]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.