This is topic [s] Platte played by Ricardo in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011873
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
Such ne Acid/AcidHouse-Platte die Ricardo am Samstag beim Merkwürdigen Verhalten im RJ gegen 12/halb 1 gespielt hat. Die Platte hab ich mindestens schon einmal bei Ricardo gehört und ist wahrscheinlich schon etwas älter.
Es ist eine Platte von einem Offenbacher Label, wahrscheinlich irgendein Kleinstlabel.
Hat eine hypnotische, simple Melodie, die abwechselnd laut und leise wird. Beschreibung ist jetzt echt doof, aber mehr Anhaltspunkte hab ich leider nicht. Klang zumindest ziemlich Oldschool, Labeldruck war in schwarz/weiß! Konnte aber leider nix lesen und Ricardo nicht abgreifen. :-(
Ziemlich schwer, ich weiß, wär mir aber schonmal ne Hilfe wenn jmd. das Label wüsste, soviele gibts ja nicht aus Offenbach.
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
ist das label vielleicht placid flavour?
:
Mhhhhh...Placid Flavour als altes Villalobos Label könnte sogar passen, wusste aber nicht, dass das aus OF kommt!?
:
hm, war nur geraten
sonst schreib doch mal den jungs im freebase ne e-mail - wenn die das nicht wissen, wer sonst?
Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an
:
Eventuell Research? Kommt glaube ich aus offenbach. Weiss aber nicht, wie lange es das label schon gibt.
:
neee research isses leider nicht, da kenn ich die labels!
:
So...ich war mal wieder fleissig und hab neue Infos zusammengetragen!*g*
Mir wurde gesagt, dass die Platte von Beach ist, Everglade heisst und auf Groove Attack rausgekommen ist oder zumindest vertrieben wird.
Nur finde ich bei discogs dazu nichts!?
Weiß jetzt evtl. jemand mehr?
:
wird die hier sein: -> http://www.discogs.com/release/100405
läuft bei web-records unter "florida boys", spielt der villalobos auch gern mal.
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
hab die selbst schon ewig bei web-records auf der bestell liste. da tut sich net viel. bei allen anderen shops ist die gar net mehr bestellbar.
:
@freakfunk: auch meine recherche im net hat nix ergeben... die infarkt 6 hab ich zwar gefunden, aber es geht ja hier um die remixe auf infarkt 9. die ist nicht mal bei gemm gelistet...
Geschrieben von: Westpfalz-Johnny (Usernummer # 11884) an
:
soooo geil find ich sie jetzt auch wieder nich
Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an
:
es könnte nu groove - nervous acid sein
:
irgendwie hat der dive heut ein leseproblemchen
hat sich mit larry schon geklärt - es war tatsächlich die florida boys - everglade remixes (infarkt 9) -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1597&item=4057375378&rd=1&ssPageName=WDVW
Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an
:
oh net richtig gelesen
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.