This is topic Suche 196 bpm-lief auf 3sat in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011869

Geschrieben von: Fatzer (Usernummer # 2616) an :

Hallo.Heut lief auf 3sat ne Sendung"196 bpm".Hat die jemand mitgeschnitten?Wenn ja kann man die mir zukommen lassen?Wenn es geht auf DVD oder anderes Videoformat.VHS geht bei mir leider nicht.Gruß

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Hab es leider auch zu spät erfahren. Wäre auch für ein digitales Format wie mpg oder avi zu haben ;-)

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

das mit dem hell und den schmogs an der dönerbude ? das gibts doch auch zu kaufen.

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Schon? Ich hatte nur hier mal drüber gelesen, dass es irgendwo in einem Kunst-Kino gelaufen ist. Aber zu Kaufen habe ich das zumindest hier in der Schweiz noch nirgens gesehen.

Aber ich habe mittlerweile den entsprechenden Thread gefunden, wo die Sendung hier angepriesen wird und zumindest dort ist von einer DVD die Rede. Na dann schauen wir mal :-)

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

n bisschen off:

kennt jemand vielleicht den letzten track des films?

Geschrieben von: bnz (Usernummer # 10834) an :

dvd gibts dort : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009PM84/qid=1092645807/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-6686521-1448037

so einfach überall gibts diese dvd aber glaube gar nicht, sie soll wohl lmtd. sein

außerdem hab ichs mitschneiden lassen [Wink]

Geschrieben von: Bloody T (Usernummer # 12463) an :

Haha....ich hab die Dvd!!!!
196Beats----a night with DJ Hell
is aber schon ein bisschen hängengeblieben fast 2 Stunden nur den Hell zu zeigen und kein einziges mal die Tanzfläche....die hätt ich gerne gesehen bei dem Sound

Geschrieben von: Fatzer (Usernummer # 2616) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bloody T:
Haha....ich hab die Dvd!!!!
196Beats----a night with DJ Hell
is aber schon ein bisschen hängengeblieben fast 2 Stunden nur den Hell zu zeigen und kein einziges mal die Tanzfläche....die hätt ich gerne gesehen bei dem Sound

Ja das stört mich auch n bissl.Aber nichts desto trotz.

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

ja ich hab die auch. viel peinlicher als nicht die tanzfläche zu zeigen sind aber die anderen beiträge auf der dvd. die typen an der dönerbude sind doch nur komisch... wie der assi immer an sein dach hämmert... total hängengeblieben und irgendwann wird er von seinem chef in die schranken gewiesen...zum totlachen.

Geschrieben von: Frequenzsuppe (Usernummer # 8757) an :

@ stratos:

der letzte track (zumindest in der sendung auf 3sat) war ibiza von amnesia.

Geschrieben von: Bloody T (Usernummer # 12463) an :

@ DR. Zaius
ich fands zuerst lustig....bis ich dann gemerkt habe dass die ihr Verhalten garnicht gespielt haben, sondern dass die echt so behindert sind [smilesmile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.