This is topic [v] limitierte F-Communications-Shirts 10th Birthday in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011867

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Habe 3 limitierte F-Communications T-Shirts zu verkaufen, die speziell zum 10. Geburtstag des Labels designt wurden und nur im Fcom Webshop erhältlich sind.

Die Shirts sind brandneu und ungetragen, in der Grösse L. Der Schnitt ist allerdings ziemlich eng (siehe Foto), entspricht also eher der Grösse M. Mir sind sie leider zu klein.

Abgeben würde ich das Stück für € 20 inklusive Versand. Neupreis im Fcom-Shop ist € 21.98 + Versand.

-

Falls sie hier nicht weggehen, stelle ich sie bei ebay rein. [Smile]

Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :

hmmm...die shirts sehen echt fein aus...

aber leider befürchte ich das ich da mit der größe nicht so ganz hinkomm...XL wär wohl für mich angebrachter... [Wink]

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

hmm. eng geschnitten ist gut. sind die aber dann lang genug ? es gibt nix ärmeres als zu kurze tshirts. ansonsten nehm ich eins !!!

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

gefällt mir auch ganz gut, 20 EURO = inc. Versand nach Deutschland?

Kommt drauf an, was für ne Grösse du normalerweise hast - bei M sollte es klappen. Kann die Länge heut abend mal nachmessen wenn du willst?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
gefällt mir auch ganz gut, 20 EURO = inc. Versand nach Deutschland?

yep, Deutschland und Österreich [Smile]

Achja, bezahlt werden kann per paypal, Überweisung oder bar per Briefpost

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

ok, check doch bitte mal die länge, ich nehm dann eins wenns nicht zu kurz ist... also bitte eins reservieren :-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Zaius:
ok, check doch bitte mal die länge, ich nehm dann eins wenns nicht zu kurz ist... also bitte eins reservieren :-)

Also, die Länge vom Kragen beim Ansatz der Schulternaht bis ganz nach unten ist 70 cm. Hoffe das passt dir so? [Smile]

Geschrieben von: SToNE (Usernummer # 11865) an :

tach mike,

check mal pm

greez

Ok, Stone hat sich eins geschnappt. Somit sind noch 2 Stück zu haben.

Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :

Ui, schick ...
Hätte auch gerne eines, bitte mail mal PM mit Zahlungsdetails usw. (Paypal ;-)
Danke & Gruß :-)

Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an :

ick würd mich gern fürs dritte melden...

ne pm wär schick;)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Ui, schick ...
Hätte auch gerne eines, bitte mail mal PM mit Zahlungsdetails usw. (Paypal ;-)
Danke & Gruß :-)

check PM [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HroSky2002:
ick würd mich gern fürs dritte melden...

ne pm wär schick;)

Der Dr.Zaius hat ja provisorisch eins reserviert, falls er sich heute nicht meldet ob ihm die Länge passt, sende ich dir ne pm, ok? Danke [Smile]

@ Mike:
Habs gerade schon bezahlt via PayPal :-)

Freue mich drauf [tshirt]

danke & gruß, d.

@daniel

danke, habs gesehen. vielleicht schaff ichs noch heute zur post, sonst sicher morgens. [Smile]

man bin ick blöd, hab den thread nichmehr gefunden...

na dann werd ich mich ma mit paypal versuchen*ggg*

naja, shit happens *gg*

das shirt is gut angekommen - und passt auch fast wie angegossen:D:D

danke!

Meins übrigens auch, ist schick und passt, danke nochmals.

gerngeschehen, der dank gebührt dir [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.