This is topic Koze @ Awakenings 2004 Liedsuche! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011838
Geschrieben von: Raven (Usernummer # 10272) an
:
Hey Leute!
Ich suche nen Lied das beim Koze @ Awakenings 2004 Set ab Minute 10:00 läuft. War vor kurzen im Netsets Forum zu downloaden. Vocals müssten sein:
Believe me understand me.
Wäre froh wenn das jemand kennt, was ich eh glaube da ich das lied schon in mehreren sets gehört hab.
Geschrieben von: Jeremy (Usernummer # 12288) an
:
armer chris.
Such-Requests
...jedweder Art (Vinyl/Cd-Suche & Track-Identifizierungen) gehören in's Suche-Biete-Forum mit einer präzisen Subjektzeile!
:
ups tut mir leid! kann der thread verschoben werden oda muss ich ihn neu schreiben?
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an
:
Das müsste eine Poker Flat sein. Und zwar die ADJD - Stocktown Bizniz EP -> http://www.discogs.com/release/238016
Kannste sicher auf http://www.pokerflat-recordings.com anhören.
:
Danke @ ceephax! das is sie !
Thx
:
Hi
Ich weiss das das hier das falsche forum ist aber wäre ja sinnlos einen neuen Thread zu eröffnen.
Und zwar such ich noch ein Lied aus dem oben genannten Koze Set. Es laüft ab der 59:00 Minute und ist nen guitarren Song vielleicht kennt ihn ja jemand.
Thx
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
@raven: ricardo villalobos - waiworinao, ist auf der alcachofa tools 12" drauf.
:
Thx!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seit echt die besten ausm Net in sachen Track Suche!
Big Thanx!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.