This is topic [s] 4 Tracks aus Ibiza-Sets (3x David Gausa, 1x David Piccioni) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011796

Geschrieben von: 5:18 am (Usernummer # 8815) an :

Vorweg: Sorry, wenn der längste Ausschnitt rund 30 sek. hat, aber ich will ja auch, dass man deutlich erkennen kann, was das für Tracks sind. Anhören bitte mit "Rechtsklick -> Speichern unter".

Track 1, 2 & 3 sind aus einem Set von David Gausa im Space 2003:

Link 1
Link 2
Link 3

...wobei ich letzteren vielleicht sogar doch beim Namen kenne?! Schwer zu sagen leider...

Track 4 ist aus einem Set von David Piccioni im DC10, ebenfalls aus dem Jahre 2003. Das Ganze dürfte ein Remix von Lil' Louis' "I'm hot for you" sein, ich finde ihn aber nicht:

Link

Danke für jegliche Hilfe schonmal im voraus. [Wink]
Würde mich sehr freuen, wenn ich die Titel erführe, denn ich verbinde einige Sommer-2003-Erinnerungen mit ihnen... [Smile]

Geschrieben von: frontal (Usernummer # 9184) an :

link 2 = amber anyway (steve porter mix) auf bedrock
link 3 = silencer - rollin n controllin auf critical mass

link 1 kann ich nur ne .htm runterladen

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frontal:
link 2 = amber anyway (steve porter mix) auf bedrock
link 3 = silencer - rollin n controllin auf critical mass

link 1 kann ich nur ne .htm runterladen

Vielen Dank. [Smile]

Also das mit Link 1 verstehe ich nicht so ganz, denn die Datei ist auf dem FTP und ich kann sie auch über den Link runterladen. Naja schade...

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

also link 1 is:

so phat! - when you rock

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
also link 1 is:

so phat! - when you rock

Thx auch an dich! [Smile]

Hm... also irgendwie ist dieses "When U Rock" nicht der gesuchte Track... leider... vielleicht jemand Anderes nen Plan?
Danke aber trotzdem.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.