This is topic Suche Track von Pollerwiesen! Hello?!? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011696
Geschrieben von: chicabandita (Usernummer # 8469) an
:
Hallo zusammen!
Suche das Lied was Michael Mayer auf der Bootspollerwiesen zum Schluß gespielt hat.
Da ist eine Frauenstimme die singt bzw. sagt
Hello, hello, ....Hello, hello, is there anybody out there
Oder so ähnlich?!?!
Dachte ich kenne das .. kenne es aber doch nicht.
Habe das Gefühl das ist gesampelt von nem Lied.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß chica
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an
:
Das hört sich nach nem Remix der Shakespear´s Sisters an. Von wem der Track geremixed wurde kann ich Dir leider nicht sagen...
:
Ne ist das nicht. Hat auch schon jemand vermutet.
Das "is there anybody out there" verwirrt glaub ich ein wenig. Haben zu dem Zeitpunkt nicht mehr so gut hören können. Kann auch anderer Text gewesen sein. Aber Hello hat die auf jeden Fall gesagt.
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
ich glaube pate dafür standen pink floyd, wobei in diesem stück dann die vocals schon wie von den bee gees gesungen klingen (oder sind sie das gar?).
naja, die leutchen von scissor sisters haben das stück gleich mal wie das original comfortably numb genannt. wenn ich mich jetzt nicht täusche, wird herr mayer wohl den paper faces-remix gespielt haben, auch wenn ich nicht persönlich vor ort war. ist eigentlich ein schöner track fürn schluss
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an
:
Mensch Felix du kennst sie aber auch alle...
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
ach björn, alles kenn ich doch nun auch nicht...
:
Danke pre-amp tango !!!!!
Das wars! Das war ja einfach!
Gruß chica
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chicabandita:
Suche das Lied was Michael Mayer auf der Bootspollerwiesen zum Schluß gespielt hat.
Da ist eine Frauenstimme die singt bzw. sagt
Hello, hello, ....Hello, hello, is there anybody out there
Oder so ähnlich?!?!
ach das war ein song? dachte schon die ganze zeit, welche schnalle mich da anlabert...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.