This is topic PA-Anlage in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011631
Geschrieben von: Bloody T (Usernummer # 12463) an
:
Ich suche eine PA-Anlage für Beschallung von ca. 500 Leuten.
Hab schon ein bissl durchs Netz geschaut, aber nichts gescheites gefunden.
Bin für jeden Tip dankbar
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an
:
kaufen, mieten ?
für 500 leute brauchst du schon etwas mehr
:
ich wills gleich kaufen ,
deswegen bräucht ich am besten was gebrauchtes.
N Kumpel hat eine Craaft Anlage für n Tausender gekriegt, sowas hätt ich auch gern, von mir aus auch für 2000.
Weißt du wos sowas gibt, ich glaub ich hol mir heut die Keys, da steht vielleicht auch was drinn, oder???
:
also fuer 500 leute brauchst du unter 5000 gar ned anfangen.
bei audioboerse anfragen z.B. --> beschallungssysteme
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
jo, also mieten find ich auch wesentlich vorteilhafter.
Für 2000 Euronen kannst du zwar was bekommen, wirst aber kotzen, weils dir einen Scheiss nützt und du den kram dann hast und nichst damit anfangen kannst.
Lass dich von nem guten Verleiher beraten, der kann dir sagen was du brauchst. Alles andere ist Geldverschwendung.
500 Leute ist echt schon ne ganze Menge.
Da reichen 2 bässe und 2 topteile net. Vielleicht noch open air, dann kannstes gleich vergessen *gg
also sowas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12916&item=3733684703&rd=1
oder sowas
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=10620&item=3823993973&rd=1
ist da echt zu wenig und das ist schon das 3fache deiner Preisvostellung.
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
noch dazu weißt Du bei "Gebrauchtem" nichts über den Verschleiß - und zahlst am Ende mehr für Reparatur und Ersatzteile, als Du Dir leisten kannst.
Erst leihen, dann kaufen!
:
@minimalniemand: da täuscht du dich aber .. 4 woofer + 4 tops reichen schon für 500 leute, müssen halt die richtigen sein
aber wie gesagt, mit amping + kabel kommst du leicht auf 5000.-
wenns was kleines, aber feines sein soll:
klich mich. dazu kommen dann noch ordentliche wooofer + amping
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
darks: ok, Nexo, FOON, D und B Audiotechnik etc. - daran hab ich jetzt mal gar nicht gedacht, weil das eh ne andere Liga als seine Preisklasse is
Bei Dünnakkord reicht die anzahl der speaker halt net
:
noch ein kleiner tipp, wenns ordentlich klingen soll: 18 zoll woofer für den tiefbass und darauf achten das in den top teilen noch 15er drinn sind.
dann wird das auch recht knackig. (oder noch ein paar 15 zoll woofer dazu)
:
Also ich warte schon auf so ein Schnäppchen wie mein Kumpel gemacht hat.
wir hattn uns die Anlage immer ausgeliehen, für knapp n hunni.Bis uns der Kerl die Anlage für 1000 Teuros überlassen hat.
Und die Kickt echt!!
Jetz müssen wir uns halt nur immer n Verstärker ausleihen.:
Mir taugt ausleihen nich.
1.Stress
2.wenn dus dir 10 mal leihst, hättest dir des auch kaufen können.
3.kannst angeben dass du die fetteste Anlage daheim hast
:
die könnten nicht schlecht sein: klick mich
oder mich
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
www.pa-forum.de
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.