This is topic Tracktitel gesucht [House] Richard Humpty Vission [erledigt] in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011614

Geschrieben von: Affenschmuggler (Usernummer # 11169) an :

Hab letztens ein Set auf meiner Platte von Richard Humpty Vission entdeckt und mich zwischendrin gefraft "was macht der da eigentlich?". Und genau diese Frage geb hiermit auch weiter: was sind das alles für Platten die er da in dem 3min Schnipsel verwurstet?
Ich meine min. 10 Platten gezählt zu haben (falls es sich nur um Bootlegs handelt wird die Zahl wohl etwas nach unten gehen).

Set-Name und Ausschnitt:

--Richard Humpty Vission - Shut the fuck up and dance---
[link entfernt da ich jetzt die Playlist habe]

Die meisten Sachen kenn ich in leicht anderen Versionen, daher hab ich gehofft dass hier mir irgendwer weiterhelfen kann.

[ 04.07.2004, 13:29: Beitrag editiert von: Affenschmuggler ]

Geschrieben von: age111 (Usernummer # 4485) an :

edit: geht nun, ich kenn aber nix.

Das Set ist min. von 2002 wenn nicht sogar noch älter, nur so als Zusatzinfo. Meine Vermutung ist ja, dass der Herr da mit 4 Plattenspieler am werkeln ist.

Ok mach ich mal den Anfang [Razz]

das erste klingt wie "Choo Choo Project - Hazin & Phazin" aber keine Ahnung welcher Mix. Und noch viel weniger Ahnung was da für Vocals reinkommen.

[ 02.07.2004, 20:29: Beitrag editiert von: Affenschmuggler ]

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Also ich habe die ganzen CD`s von ihm hier und auch andere Sachen aus Chicago und die sind alle mit Computer zusammen geschraubt worden! Deswegen sind sie bei den Übergängen auch so sauber und alle Lieder nur kurz angespielt!

Habe hier mal einen Link,wo du von der CD wenigstens die Tracktitel siehst;)

[hand] http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B00004U2EW/ref=pd_bxgy_text_1/103-2717130-8400606?v=glance&s=music&st=*

Audio CD (June 20, 2000)

Original Release Date: July 18, 2000

Number of Discs: 1
Label: Tommy Boy

Buh, das ist natürlich etwas arm [Frown] Hab mich schon gewundert wie er es immer schafft so perfekt zu mixen. Aber danke für den Link.

Álles Ansichtssache! Ich finde es besser so saubere Mixe zu hören,mit viel Abwechslung und Tracktiteln;) Und ich glaube mit Sicherheit nicht das es weniger Arbeit ist so einen Mix zusammen zuschrauben,ich behaupte sogar es ist mehr Arbeit [baer]

-Lieder cutten und zusammen puzzlen

-Übergang

-Effekte

-Scratches

-Extra Vocal`s drüber setzen etc.

Und das ganze manchmal 50-60 mal,das ist mit Sicherehit lobenswert,auch wenn er im Club nicht so sauber mixt,aber dafür eine dicke fette saubere und nicht nachmachende Mix Compilation!

Ne so war das von mir oben nicht gemeint, ich find den Mix ja immer noch geil [Razz]

Kann dir auch den neuen Mix empfehlen "Big Floor Funk" [musikmusikmusik] Läuft hier im Moment auf dauer Rotation [Wink]

[hand] http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0001CNQEE/ref=pd_sim_music_3/103-2717130-8400606?v=glance&s=music

danke für den Tipp, werd ich mir mal zu Gemüte führen [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.