This is topic ID: Neuer Track, gespielt von HELL in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011612

Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :

hallo!

ich glaube zwar kaum, dass mir jemand helfen kann, aber here it goes:

click!

es ist ein neuer track, hell hat ihn im juni und auch gestern auf der bavarian gigolo nacht in der registratur gespielt...
vom style her in etwa vergleichbar mit DJ T - Phantomas, aber noch pushender...aber im großen und ganzen eben "breakiger-electro-tech"...

männliche vocals (gesprochen) am anfang "OH MY GOOOOOOOD", und dann später mehr, u.a. "...jack in the box...again"

naja, auch wenn mir keiner weiterhelfen kann...fragen kostet ja nix [Wink]

[ 07.07.2004, 00:29: Beitrag editiert von: ChrisH ]

niemand? [Frown]

hab den track bald aus nem set ausgeschnitten zum download...hoffe mir kann dann jemand helfen

so, da ist jetzt der link:

click

Geschrieben von: DasSchwieg (Usernummer # 9969) an :

Link funzt net...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DasSchwieg:
Link funzt net...

und wie der funzt

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

...aus was für einem Set ist der Track ?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...aus was für einem Set ist der Track ?

aus dem qualitativ schlechten und 25 min kurzen ausschnitt vom sonar 2004

Geschrieben von: Solz300 (Usernummer # 8386) an :

bist du sicher das der "neu" ist? ist das nicht was von hardfloor???

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Zitat:
bist du sicher das der "neu" ist? ist das nicht was von hardfloor???
DAS soll Hardfloor sein? Also, DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Discogs spuckt bei der Phrase 'jack in the box' einige Ergebnisse aus, evtl. ist der gesuchte Tune dabei, beispielsweise The Groove Council - Jack in the Box - Torque 008 ? Kann natürlich auch ein Holzweg sein...

Geschrieben von: Solz300 (Usernummer # 8386) an :

die stimme erinnert mich total an hardfloor, der sound natürlich nicht so... aber irgendwas ganz hinten in meinem Gedächtnis bringt Hardfloor und "Jack in the box" zusammen... gab es da nicht mal was?

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Hardfloor? Stimme?
Die kommt doch hier fast schon eher elektrika salsa-mässig rüber, lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren...
Hardfloor? Box? Lost in The Silverbox? Ne, definitiv nicht. Aber die 2x12 auf K7 hiess tatsächlich jack in the box, dort sind zwei eigene H'floor-Tunes vertreten, I Can't Complain sowie Bodymove.

Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :

Hardfloor haben mal Tracks mit Phuture (inkl. Vocals) gemacht. Wahrscheinlich meint Solz die -> http://www.discogs.com/artist/Hardfloor+feat.+Phuture+303

Geschrieben von: Witchbender (Usernummer # 7010) an :

Kiko - Jack the box (Gigolo147)

Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :

jepp genau die ist es.
Sehr fettes Teil !
Auch die nächsten gigolo releases sollte man nicht außer augen verlieren [Wink] wie z.b. der let no man jack rmx von dave clarke

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.