This is topic Suche Liedchen: Heißt Holden oder so. Väth und Hell spielen es zur Zeit laufend in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011566
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
Suche mal eine Scheibe, die ich bei Väth, Hell und Michael Mayer auf dem Sonar gehört habe. Der hat sie mir auch vor die Nase gehalten, ich habe aber nicht genau erkannt, was der da drauf gekritzelt hatte. Denke mir etwas wie "Holden". Ist so ein quietschendes, etwas ruhigeres Ding, das dann so nen Hände-Hoch Höhepunkt hat.
Spielte Hell in dem langen Mix im Netsets-Forum ab Min 26 von Part 1.
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Vielleicht von James Holden? Erinnere mich an einen User, der so heisst.
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
Wohl eher nicht. Gibt ja auch einen englischen Dj, der so heißt.
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
Geschrieben von: frontal (Usernummer # 9184) an
:
ist bestimmt ein fan, der user hier ,)
(james) holden - a break in the clouds (001bc)
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Ja das ist defintiv die Break in the Clouds...
und bei diesem Break gehn nicht nur die Hände hoch
Geschrieben von: Dulux (Usernummer # 8038) an
:
aber mario!
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Du weißt doch gar nicht was ich meine
Ich krieg da immer so ne Gänsehaut, dass sich alle Haare
aufstelln und nicht das was du schon wieder meinst *ggg*
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Zwielichtige Geschichte, das!!
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das es die "James Holden - Break in the Clouds" ist. Das ist doch Träänz-Mucke!
Andererseits gab es in der Groove ein ausführliches und positives Review und in den Top50-Groove-Charts wars auch drin.
Mal sehen, ob Wenig-Ahnung das bestätigen kann, würd mich mal interessieren...
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
hndelt sich definitv um die holden - another break in the clouds.
seit der väth das (bereits ein jahr) alte teil in seinem top ten hat wird das hier bei den pollerweisen von so ziemlich jedem dj rau f un runter gespielt.
ist ja irgendwie auch ne "väth-nahe" party.
nicht dass mich das stören würde, ganz im gegenteil. ist seit längerem eins meiner lieblingsteile und bin froh es endlich auch auf parties hören zu können.
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
kann ich auch bestätigen.....die scheibe hat fast jeder dj der rund ums sonar am start war im koffer gehabt.
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Vielleicht von James Holden? Erinnere mich an einen User, der so heisst.
Was ich schon immer mal wissen wollte: Ist dieser TF-Suer auch der James Holden, der A Break in The Clouds produziert hat?
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
b-side:
neee
"unser" james holden kommt aus der mannheimer gegend und hat glaub ich asiatische roots. DER james holden is anfang zwanzig, kommt von der insel, sieht aus wie aus herr der ringe geklaut und wird seit ein paar jahren als das neue wunderkind der uk-scene gefeiert.
seit letztem jahr hat er sein eigenens label border community und hat damit jetzt auch bei den hiesigen "däschno-djs" erfolg. ich finds ja ehrlich gesagt ein bischen lächerlich, wie sich jetzt auf einmal alle an der platte aufgeifern. aber das zeigt mal wieder: die horde braucht einfach ein herdentier.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.