This is topic [s] Wohnung in Frankfurt/M in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011491
Geschrieben von: Mirage (Usernummer # 1605) an
:
Hallo,
suche eine Wohnung in Frankfurt, am besten in den Stadtteilen Westend, Nordend, Bockenheim. Sollte nicht mehr als 450 EUR warm kosten. Würde mich über jeden Hinweis freuen!
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
was willste denn im westend? dort ist es totlangweilig. frankfurt hat so ein gutes oeffentliches verkehrsnetz, da ist es geschickter sich die lokalitaet der wohnung nach der verbindung zu waehlen. ich denke, duhast vor in frankfurt zu studieren, wenn ich mir so die deiner auswahl deiner stadtteile anschaue, right?
also fuer 450 warm kannste nicht viel erwarten. wg-zimmer kosten zum teil mehr.
:
relativ guenstig und trotzdem noch einigermassen zental wohnen kannst du im gutleut-(habe ich selbst mal gewohnt, einziges problem, kein ordentlicher supermarkt und keine videothek in fussnaehe), gallus- (ist nicht so schlimm wie alle sagen) und bahnhofsviertel (wenn du kein problem damit hast, ab und zu morgens ueber nen junkie vorm haus zu steigen).
:
oh, habe ganz uebersehen, dass du ja schon in frankfurt wohnst. nun gut, dann war das wohl ein wenig zu viel info meinerseits...
:
genau, wohne schon länger in Frankfurt und studiere hier auch, aber trotzdem danke für die Mühe
Ins Westend (u.a.) will ich wegen der zentralen Lage und dem Grüneburgpark in der Nähe, und Bahnhofsviertel, Gallus etc. sind eher nichts für mich
:
bump
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
ich woh in bockenheim, allerdings äusseres ende. wenn mir der vermieter übern weg läuft nächste woche kann ich ma fragen ob im vorderhaus noch was frei is, irgendwie hats da noch briefkästen ohen namensschilder gehabt.
:
jo, wär klasse!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.