This is topic [S] House Remix v. "Max - Can`t wait until tonight " in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011481
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
siehe Betreffzeile.
Gemeint ist der Titel, mit dem Deutschland beim diesjährige Grand Prix an den Start ging.
Der Remix ist progressiv housig und- man glaubt es kaum- auf recht hohem Niveau.
Gespielt wird er z.B. von Tom Novy
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
www.clubmusic.com
suche nach "can't wait until" - gefunden wird
can't wait until tonight
[CLR055] - White
12"
[07.05.2004]
cool cover of max' grand prix hit can't wait until tonight
onstock
7.99€
Geschrieben von: FixTronix (Usernummer # 10928) an
:
oder bei homerun-records.com
Suche : Maxi Max
kostet auch nur 6,99€ & ist OnStock!
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
gibts auch bei deejay.de ab lager.
absolut furchtbar das teil
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
hmmm ... das Original ist echt n Lichtblick im sonstigen POP-Einheitsbrei, aber ein House-Remix davon? Kann das gut sein? Mal anhören ...
:
Die Platte war es leider nicht - wie bereits geschrieben, sie ist recht progressive und nicht so vocalhouse-lastig
:
Und nach über 2 Monaten habe ich die Platte jetzt gefunden. Link
Geschrieben von: der svenson (Usernummer # 11138) an
:
Kein Wunder, dass Tom Novy sie spielt, wird doch stark vermutet, dass er selber hinter dieser White Label Serie steckt.
Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an
:
bei web-records gab's die auch schon ne ganze zeit
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
boah - wie schlecht.
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
von der labelserie stammt auch marie nich wahr?!
das allerdings finde ich ziemlich geil muss ich sagen!
im gegensatz zu dem max teil, aber das tut ja hier weniger zur sache
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
@ dafunk
Ne die Marie-Vocals gehen überhaupt nicht, der Track ohne Vox ist viel schöner!!!
Schatrax - Mispent Years (Silicone Soul rmx)
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
@ dafunk
Ne die Marie-Vocals gehen überhaupt nicht, der Track ohne Vox ist viel schöner!!!
Schatrax - Mispent Years (Silicone Soul rmx)
Ich dachte Marie ohne Vocals wäre Roeyksopp - Poor Leno ?!
:
Aus dieser Ätsch-Serie ist meiner Meinung nach das Clocks Bootleg unübertroffen.
Die Max hörte sich damals mit den entsprechenden Promill im Blut um einiges besser an.
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Aus dieser Ätsch-Serie ist meiner Meinung nach das Clocks Bootleg unübertroffen.
Die Max hörte sich damals mit den entsprechenden Promill im Blut um einiges besser an.
word!
kann mir gar nicht vorstellen, dass tom novy den geilen "clocks rmx" begangen hat...
schätze ihn ja eigentlich sehr als producer (produziert er überhaupt selbst?!?), aber ich hätte den track echt nie mit ihm in verbindung gebracht!
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
@ Andy
Genau darüber haben wir auch gerade gesprochen...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.