This is topic woher bekomm ich diese platten? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011472
Geschrieben von: hawky (Usernummer # 12563) an
:
hallo,
ich suche 2,3 ältere platten. und zwar sind das:
davina - "don't you want it" - ur
jovonn - "back to house"
harry romero feat. robert owens - "i go back" - sub
wisst ihr, wo man die platten noch bekommen kann? im hardwax und melting-point in berlin ist da nix weiter zu machen außer warteschleife. hab ihr nen anderen tipp für mich
danke,
hawky
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hawky:
habt ihr nen anderen tipp für mich
ja.
das nächste mal vor threaderstellung schauen, ob du den auch im richtigen subforum erstellst. das mytracks widmet sich den erzeugnissen der produzenten im tf, du wärest mit deiner suche im "suche-tausche-biete-forum" wirklich gut aufgehoben. denke auch, dass chris den thread dahin verschoben haben wird, wenn ich wieder wach bin...
ansonsten natürlich willkommen im tf.
zu deinen platten kann ich nur sagen, dass ich davon lediglich die davina kenne (house ist nicht so meine stärke), und du hast an sich schon alle relevanten berliner adressen abgeklappert.
der raw in der zossener straße hat backstocktechnisch manchmal einige überraschungen zu bieten. einfach vorbeigehen und fragen, kost ja nüscht...
Geschrieben von: Delikat Records (Usernummer # 10917) an
:
DAVINA
JOVONN
HARRY ROMERO FEAT. ROBERT OWEN
Hoffe datt hülft weidda
gruß
t0m
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
Zitat:
also abgesehen davon, dass dies das emotionalste detroit-house stück von mad mike ist, sollte die durch ihre zwei nachpressungen doch recht leicht zu bekommen sein.
im original erschien sie auf happy records,
hiernach auf soul city classics,
und zum schluss noch auf ur.
greetz
cat
ps: definitiv unter meinen alltime top 10, auch wenn ihr sammlerwert durch die nachpressungen rapide abgenommen hat.
aber wie viele können sich schon so glücklich schätzen (u.a.) die happy records-pressung zu besitzen
Geschrieben von: hawky (Usernummer # 12563) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: catweasel:
Zitat:
... ihre zwei nachpressungen ...
das haben mir auch schon 2 leute (hardwax,..) erzählt!
doch trotzdem zieht es sich so lange hin. hab die platte jetzt schon in 4 oder 5 läden nachbestellt. die älteste bestellung ist vom september 2003!
trotzdem danke!
habt ihr erfahrungen, was die anderen platten anbelangt?
hawky
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
die "jovonn - back to house" gibt´s bei web-records zu bestellen. falls du die mit den ian pooley mixen suchst. ich denk mal mitn bissl geduld kannste die sicher von denen bekommen. hab in letzter zeit auch ne menge alte sachen von web-records bekommen, bei denen ich schon dachte die bekomm ich nie.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.