This is topic suche remix von einem "ah ah ah" lied in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011360

Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :

und zwar hat ben sims in seinem set auf der timewarp einen track aufgelegt, wo man immer so eine sehr helle stimme "ah ah ah" sagen hört.
der track war vor 3-5 jahren auf alle fälle schonmal nen hit in der tranceszene. wurde jetzt aber wohl recht gut geremixed.
kennt den zufällig jemand?

Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :

sagt die wirklich "ah ah ah" wie zB es in dem lied "stayin' alive" (disco-klassiker) vorkommt oder meinst du damit ein stöhnen?

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

wenn ne homoerotische stimme noch vielvielmehr text trällert, wäre man fast in versuchung, auf die scissor sisters zu tippen, deren re-edit jedoch noch rel. frisch ist, handelt es sich um lasziv erotomanisches gestöhne, könnte es der 187. remix und das 67. bootleg und die 751. neuinterpretation irgendeines frenchkiss-tracks sein? ansonsten ist 'ah ah ah' irgendwie 'ne angabe, die mal wieder als äusserst unpräzise zu werten ist, am ehesten wäre dann 'ne suche nach ner antsprechenden set/playlist von diesem gig sinnvoll?

nach der playlist hab ich schon geguckt, da fehlt aber der gewisse track, aber ich schnippel das heut abend für euch mal raus.
dachte ich mir schon halb dass das nix wird [Wink]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

"Ah, ah, ah" vielleicht wie bei Dave Davis - Transfiguration?

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

lol, stimmt! das passt auch zu "helle stimme".
aber das wird inzwischen ja auch in jedem zweiten pseudo-trance-track verbraten.

http://www.tobiaszander.de/ahahah.mp3

Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :

aaaaaaaaaahhhh!!!

also du meintest nicht ben sims sondern ben long?

dachte es mir schon, weil ben sims glaub ich gar nicht auf der time warp war.

der gesuchte track ist:

Adam Beyer & Henrik B - Vocal Image

PS: sehr geiler track. wobei ich von dem seit auch noch einige tracks gesucht habe.

shit, ben long kann auch sein :>
will den zufällig einer verkaufen, bei web-records find ich den nimmer [Frown]

Geschrieben von: DJ Fuseburn (Usernummer # 359) an :

hehe, das ist ein Doubleclick-Trick mit 2 gleichen Platten. Der Track ist auf jeden Fall der C1-Track von einem Adam-Beyer-Doppel-Vinyl-Album auf Drumcode. Ich glaub der Track heisst "Remember me ?". Keine Ahnung wie das Album heisst, ich glaub Protection (DC01LP) (Sorry, mein Plattencase steht 100 km entfernt :-)) Auf dem Album ist auch ne Instrumentalversion von dem Remanipulated-RMX drauf. Ohne Vocals.
Einfach mal Hörproben checken.

edit: Donnerstag, Volltreffer. Vocal Image wars. Remember me ist auf der D :-)

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Der Track ist auf der Drumcode 25 drauf...

will die zufällig einer abgeben, weil bei web-records scheint es die nicht mehr zu geben :/

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.