This is topic suche platte mit ferrari logo in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011352

Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :

und zwar suche ich eine platte auf dem ein ferrari logo drauf abgebildet ist.
name konnte ich mir nicht merken, aber das pferd war unübersehbar und sollte doch eindeutig identifizierbar sein :>

Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :

Du meinst aber nicht das R&S Records Pferd, oder?

[ 23.05.2004, 22:26: Beitrag editiert von: DJ B-Side ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Das wäre das r&s-Logo, alle Releases findet man auf
[hand] www.discogs.com/label/R_S

doch, genau das, danke :>
die ham verdammt viel rausgebracht [Wink]
hat zufällig einer ne platte von denen wo eben nur das logo auf der oberen hälfte von der aufschrift der platte zu sehen ist? ich glaube unterhalb war gar nichts. nicht mal text.
weil die alle durchhören ist nen mega haufen [Wink]

Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :

Beschreib doch mal den Sound.

wenn ich das noch wüsste ... [Big Grin]
also wenn ich mich recht einner hatte das teil sehr lange bässe drin und afaik ist das auch ne ältere platte. zumindest kam es mir sehr sehr bekannt vor
aber mehr weiß ich echt nimmer, sry
€: war aber definitiv kein derber schranz oder house, sondern einfach techno :> wurde von dominik schuster am freitag im harry klein aufgelegt

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Junge, R&S hat fast alles lizensiert, was Virgin nicht unter Lizenz hat, von Jam&Spoon über Model 500 und Future Sound of London bis Aphex Twin [lach]

Ich glaub, deine Suche wird sich schon etwas schwieriger gestalten, als du denkst [keks]
http://www.discogs.com/label/R_S

jo, befürchte ich langsam auch [Wink]
und ich dachte, boah cool, ferrari. das dürfte ja nicht schwer sein die zu finden. [Big Grin]

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

versuch doch mal über die harry klein homepage oder den user duck hier im tf kontakt zum dominik schuster aufzunehmen, vielleicht weiss der noch, welche ferrari ep er aufgelegt hat [Wink]

Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :

Ich war an dem Abend auch anwesend. Der Dominik hat von R&S die "Airfrog - Bon Voyage" gespielt. Ziemlich spät. Kurz vor sechs, glaube ich. Dürfte vom Logo (und den langen Bässen) hinkommen -> http://www.discogs.com/release/2574

jo das könnte hinkommen, thx.
war auf alle fälle nachm carl craig set und dominik hat da ja nicht mehr so lange aufgelegt.
bin nur grad bei der arbeit, aber daheim überprüf ich das gleich mal.

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Falls es die Scheibe sein sollte, es gibt dieselbe auch auf Svek, wo wir gerade von Lizenzierung reden...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.