Thread!!!
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
- Artist Title
Tiga Hot in Here glamarama girls just wanna have fun Beroshima this could be love Sophie Ellis Baxtor Take me home Part.1 Milk&Sugar With Damien J.Carter i got this feeling Jamie Lewis & Nick Morris Sunshine Hotel Egoexpress here comes the night Commercial Breakup bizarre love triangle Fischerspooner Emerge Remixe Clubworxx.de feat. Robert Walker let it sunshine John Tejada Mating Rhythm EP Secret Service Time of my life (Vol.5) House Connection get enough Greg Karven what i believe in Friday meets Fabrice Laurent Do you wanna yam? Lifelike soul of my love Ruffneck feat. Yavahn everbody wanna be somebody eric d- clark another night, another disco Kluster My Love Remixes Benni Benassi Hypnotica Clemens Neufeld Winx don´t laugh radio slave vs white stripes 7 nation army/jump off Benni Benassi presents Violeta i love my sex Golden Boy with Miss Kittin rippin kittin (glove tension dub) Zombie Nation Unload Green Velvet Lalaland Sven Väth Mind Games Remixes Joey Beltram Game From Julius Papp The Awakening EP House Classic Deluxe Edition Three
edit update/
- Abteilung Ton wir tanzen
p.Diddy feat. Kelis let´s get ill Cinthie aka Vinyl Princess Nice Titts 2Raumwohnung Wir trafen uns in einem Garten mit Max Renato Cohen Pontapé technasia recréations(Vol.3John Tejada&Technasia) Futureshock Pride´s Paranoia Green Velvet Genedefekt Timo Maas irgend ne Promo Dave Clark The Wolf ( Limited Pic Disk) Space Marines John Starlight & Kitbuilders Atomizer hooked on radiation Christopher Just I´m a Disco Dancer Grom love|rocket Monika Kruse at voodooamt Mirwais naive song Xpress 2 Lazy Bobby Bushlicka Daddy Coolski Disco Galaxy Pizza miami winter music*pic disk* Sodex move me Armand van Helden funk phenomena 2k
2.update
- DJ Spud Set it off
Golden Boy with Miss Kittin OR (2xLP) Sascha Funke Drei auf Drei 2Raumwohnung wirklich sein Midfield General Coatnoise Flash & Gordon ich denk nicht immer Generation Aldi Tanze mit mir Girls on top being scrubbed Rosenstolz Macht Liebe Science 2010 The Clock keeps turnin Joa,wer was will, der solle sagen ansonsten wandern die zu ebay kommen noch mehr... [ 13.05.2004, 11:04: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
*update*
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
Lifelike soul of my love Zustand? Preis?
Kluster My Love Remixes Welche Remixe sind dabei?
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Zustand mach ich dir schnell Foto vom Cover und wenn du brauchst vonner Platte..
Preis machen wa @pn aus...
bis denn
|
BenHancer
Usernummer # 5618
|
verfasst
Immer her mit den Pics..
|
funkyandy
Usernummer # 1493
|
verfasst
grundsätzlich besteht interesse an:
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster: - Artist Title
Tiga Hot in Here Egoexpress here comes the night Fischerspooner Emerge Remixe Golden Boy with Miss Kittin rippin kittin (glove tension dub) Cinthie aka Vinyl Princess Nice Titts
|
stitch
Usernummer # 3136
|
verfasst
check pm.
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
2freaki Egoexpress here comes the night i evtl schon verkauft.. nen preis hom tjoa bin mit allem zufrieden:) pics sende ich dir nachher wenn du magst klärn wa @pn ab..
bis denn dann
2stitch pn is im kasten
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
noch nen kleines Update.
|
neopop
Usernummer # 11447
|
verfasst
Ich hätte Interesse an:
Midfield General Coatnoise Girls on top being scrubbed
hast du sie noch, wenn ja dann sag mal nen preis
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
2neopop check pm
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
so was is nu mit den herren die sich nicht melden!? sonst hau ich jetzt doch einen teil bei ebay raus
|
Mr. Morrison
Usernummer # 11083
|
verfasst
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster: [QB] - Artist Title
Zombie Nation Unload Green Velvet Lalaland -> wenn dave clarke rmx vorhanden 2Raumwohnung Wir trafen uns in einem Garten mit Max Green Velvet Genedefekt
da wär ich dran interessiert, wenn da aber noch platten kommen, wart ich noch
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
kurze info die green velvet ist die musicman 079.. also kein dave clark remix
auf der mm079 sind folgende enthalten: la la land ( 12 " version ) la la land ( leo vogt rmx )
auf web.records kannst dir doch anhören, falls de se nich kennst und doch interesse hast.
so das wars erstmal
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
Commercial Breakup bizarre love triangle (Mit J.Heil Remix ???) Fischerspooner Emerge Remixe (The Hacker Rmx?) Cinthie aka Vinyl Princess Nice Titts Zombie Nation - Unload
Da würd interresse bestehen...
DKZ
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Drookz: Commercial Breakup bizarre love triangle nee ledier nicht ist auch schon so gut wie verkauft Fischerspooner Emerge Remixe nee das ist die MEM001 ist nen Amirelease mit vocal mix und instrumental also nicht das bekannte..vorzuhören @deejay.de Cinthie aka Vinyl Princess Nice Titts(geht klar) Zombie Nation - Unload(der vorposter hat auch Interessse) entscheidet euch oder ich nehm halt das höhere Angebot mir egal hauptsache weg
Da würd interresse bestehen...
DKZ
alles steht oben bei Fragen pn me
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
jungs sagt an, was ich für euch jetzt hinstellen soll oder was ihr nicht wollt .) gibt jemanden der wartet auf platten, die ihr evtl wollt oder nicht wollt.
falls ihr doch noch nen prob habt meldet ihr euch via pn oder mail halt einfach oder gleich im icq anschreiben bin da
|
Dr.Zaius
Usernummer # 6247
|
verfasst
wieso sagst du immer nen ?
|
airbone
Usernummer # 8816
|
verfasst
fisherspooner emerge renato cohen pontape da hätte ich interesse dran :>
|
Drookz
Usernummer # 6802
|
verfasst
hat sich schon erledigt...
DKZ
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dr.Zaius: wieso sagst du immer nen ?
einfach so angewöhnt beim schreiben is das für dich so schlimm?
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: airbone: fisherspooner emerge renato cohen pontape da hätte ich interesse dran :>
geht klar bekommst nachher ne pn von mir
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
@morrison & drookz will nun einer von euch die noch oder nicht mehr? würd die gern bald loswerden wenn einer sie will, ansonten wandert die im juli bei ebay rein!
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Abteilung Ton wir tanzen
Ist die noch da???
Wenn ja schick mir mal ne PM mit deiner Preisvorstellung!!!
|
freakfunk2
Usernummer # 7307
|
verfasst
was hättens denn gern für die tiga hot in here???
|
styven
Usernummer # 8669
|
verfasst
check pm
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
@schöne tönchen check pm
@freak is leider verkauft
|
maz0r
Usernummer # 4855
|
verfasst
is die x-press 2 - lazy noch da? und wenn ja welche (re)mixe sind denn drauf und wie ist der zustand?
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
hab dir mal nen link rausgesucht, damit du sie dir gleich vorhören kannst
x-press 2 ::::::: lazy
damit dürften deine Fragen geklärt sein, Bild vom Zustand erhälst natürlich auch per mail, wenn du magst
|
Dr.Zaius
Usernummer # 6247
|
verfasst
nee aber nen heisst ja einen und n ein. also verkaufst du n paar platten für nen euro zb.
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
nee für einen euro nicht wirklich, weil ich sie da auch hier in der Nähe in einen Plattenladen bringen könnte es sei denn du nimmst mir hier alle ab!
mach doch einfach eine Liste von dem was du haben möchtest, vielleicht könnten wir uns ja irgendwie einigen!
|
maz0r
Usernummer # 4855
|
verfasst
hmm schade - such leider ne Norman Cook Dub davon der auf deiner Scheibe nicht drauf ist.
Danke trotzdem :o)
|
the_chillmaster
Usernummer # 3199
|
verfasst
ahso na gut schade, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
|