This is topic suche tracks von Ata und Villalobos in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011225
Geschrieben von: Westpfalz-Johnny (Usernummer # 11884) an
:
suche diverse tracks aus Ata- uud Villalobos-Sets. Wäre cool, wenn da eine mehr wüsste...
track 1
track 2
track 3
track 4
track 5
track 6
track 7
Geschrieben von: Mirage (Usernummer # 1605) an
:
track 7 -> Ark - Le Magicien D'Oz (Mr. Oizo Rmx)
http://www.discogs.com/release/96152
:
wirklich 100%ig sicher?? mir sagte jemand, es wäre zwar dieses mr. oizo-stück - auch auf diesem label - aber ganz speziell dieser mix wäre von joshua und den gäbe es nur auf cd und den hätte auch nur der ata!
Geschrieben von: Mica (Usernummer # 6776) an
:
.. hab grad dein Sample laufen lassen und die DBX draufgemixt, liefen parallel, nur auf fast +8. ist definitiv die DBX.
Mica
:
welches sample??? welche dbx???
:
Ups, ignoriere meinen Beitrag, dachte Dein letzer Kommentar bezog sich auf mein Posting, hatte aber auf Deiner anderen Suchanfrage geantwortet. Bin bissl durcheinander gekommen bei Deinen beiden Anfragen.
Mica
:
vielen dank auf alle fälle!
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
track 4 - sind zwei tracks, das eine ist claude young - acid wash conflict. das ist das dritte oder vierte mal dass ich das hier im tf schreibe, der scheint die irgendwie nie aus dem sortiment zu holen
track 7 - ist definitiv das bereits oben erwähnte release, nix da mit joshua mix und exklusiv auf cd.
:
gern
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
3 hab ich irgendwo auf platte oder kenns von wo anders her, aber komm grad nicht drauf
:
@ Mica: könnte das stück von daniel bell aber nicht (neben dem doppelalbum) auch hier drauf sein: bleep
weil dieses bleep-geräusch würde ja zum titel passen, bzw, heisst der track auf der 2x12 nicht tatsächlich bleep???
:
@ wheezer: die zweite scheibe auf track 4 ist die dk7 rückwärts gedreht und mit dem effect-teil des pioneer-mixers bearbeitet! (meinte zumindest jemand vom freebase)
:
track 6 ist übrigens phil weeks - brique rouge 017, bin ich mittlerweile selber drauf gekommen!
:
... hab grad mal verglichen, ist auf jeden Fall "Beep" von der Rare and Unreleased. "Bleep" von der Bleep EP ist ein anderer Track.
Mica
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
ok 3 ist mir jetzt doch noch eingefallen.. hab ich tatsächlich auf platte:
Sasse - Fluid auf der 2*12" Fusion [i220-024]
http://www.discogs.com/release/48256
sehr empfehlenswertes album btw
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an
:
@wp-johnny: die phil weeks ist nicht die brique rouge 18 - welche das tatsächlich ist, kann ich dir aber auch nicht sagen...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Westpfalz-Johnny:
@ Mica: könnte das stück von daniel bell aber nicht (neben dem doppelalbum) auch hier drauf sein: bleep
weil dieses bleep-geräusch würde ja zum titel passen, bzw, heisst der track auf der 2x12 nicht tatsächlich bleep???
hab das gerade nochmal überprüft, auf der 12" die du verlinkst ist das bleep stück nicht das gleiche...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
@wp-johnny: die phil weeks ist nicht die brique rouge 18 - welche das tatsächlich ist, kann ich dir aber auch nicht sagen...
ist nummer 017 - ich habe vorhin auf der website von dem label nochmal reingehört!
:
also quasi diese hier:
hier!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wheezer:
Zitat:
hab das gerade nochmal überprüft, auf der 12" die du verlinkst ist das bleep stück nicht das gleiche...
Noch mal: Track 1 den Westpfals sucht ist das Stück "Beep" von DBX, welches auf der Rare and Unreleased LP auf Accelerate zu finden ist. Namentlich ähnliches Stück "Bleep" ist ein anderes, welches sich auf der Bleep EP von DBX finden lässt(ACC101A). Ist doch ganz easy.
Mica
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mica:
Zitat:
Zitat:
Noch mal: Track 1 den Westpfals sucht ist das Stück "Beep" von DBX, welches auf der Rare and Unreleased LP auf Accelerate zu finden ist. Namentlich ähnliches Stück "Bleep" ist ein anderes, welches sich auf der Bleep EP von DBX finden lässt(ACC101A). Ist doch ganz easy.
Mica
Jo sehe ich genauso *g*
:
Moin allseits! Vielen vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
Zitat:
track 4 - sind zwei tracks, das eine ist claude young - acid wash conflict. das ist das dritte oder vierte mal dass ich das hier im tf schreibe, der scheint die irgendwie nie aus dem sortiment zu holen
wenn ich nicht irre, ist der schnippsel aus dem mitschnitt vom lfp 03 also schon etwas älter. hab die seventh city 002 nämlich schon ne ganze weile nicht beim ricardo gehört.
btw: hat die acid wash conflict jemand abzugeben???
:
@ freakfunk2: ich will die aber auch haben!
würde die ratio auf 7th city dafür tauschen!
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Wenn mans ganz genau nimmt läuft in Track 4 auch noch die Waiworinao
Geschrieben von: freakfunk2 (Usernummer # 7307) an
:
Zitat:
@ freakfunk2: ich will die aber auch haben!
würde die ratio auf 7th city dafür tauschen!
ich stell mich natürlich hinten an :-)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.