This is topic [suche] remixe? von sind waren helden in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011205

Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
meine freundin mag den track so, haben am weekend nen remix davon gehört. wir sind helden - denkmal .

[ 08.05.2004, 00:30: Beitrag editiert von: the_undefined ]
 
Geschrieben von: Funky-Stue (Usernummer # 12287) an :
 
Hola! [Smile] Die Gruppe heißt "Wir sind Helden" und net "Wir waren Helden"! [Smile] Nevertheless, der Track heißt "Nu Disco vs Wir sind Helden - Denkmal"!

P.S.: Ich weiß ja net, wies hier mit Filesharing aussieht, aber wenn du den Track noch suchen solltest, kannste dich ja melden! [Wink]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Funky-Stue, Filesharing ist gemäß der AGB, die du beim Registrationsvorgang akzeptiert hast hier nicht gestattet, weder Request noch Angebot, wenn es sich bei dem gesuchten Tune um ein Bootleg handelt, drücke ich ausnahmsweise ALLE Augen zu, andernfalls müsste ich um Editierung des Beitrags bitten, in erster Linie, um Dir, dem fragenden User sowie mir als Betreiber des Forums straf- UND zivilrechtliche Konsequenzen zu sparen.
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
nene , such das schon als vinyl , hoffe es ist kein bootleg ? bzw. vielleicht einb offizieles. ich werd ma schaun , von dem anderen track von wir sind helden gibts doch auch son remix oder?
 
Geschrieben von: buzzfuzzzz (Usernummer # 8435) an :
 
hab ma bei deejay.de geschaut... anscheinend gabs nen remix von kelis und nu disco, der wurde allerdings vom label wieder zurückgezogen...
 
Geschrieben von: buzzfuzzzz (Usernummer # 8435) an :
 
auf ebay is grad eine drin... gib ma nu disco ein...
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: buzzfuzzzz:
auf ebay is grad eine drin... gib ma nu disco ein...

meinst die?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2259&item=4011581777&rd=1


edit/ auf deejay.de info: artikel vom vertrieb am 06.04.2004 zurückgezogen!
 
Geschrieben von: buzzfuzzzz (Usernummer # 8435) an :
 
ja, die mein ich...
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
ach du sche*** , bissel fett , danke trotzdem.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
bin mir sicher @dns haben die auch noch ein paar davon..
maybe einfach mail schreiben. bring ich dir mit fahr ende Mai eh nach B...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0