This is topic Tables/mixer und sowas in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011180
Geschrieben von: silicium (Usernummer # 10322) an
:
HallO!
Anfänger such echt nur anfänger zeug zum anfängern!
bräuchte ein 2 kanal mixer, der aber bass,höhen,mitteneinstellung besitzt.
und 2 turntables! mit der normalen ausstattung.
aber echt nur anfänger zeug,keine kohle! würde aber gerne mal testen ob ich das erlernen kann. da ich vom verlangen her sehr drauf hängen geblieben bin (kumpel macht das privat)
vielleicht hat ja jemand was, angebote bitter unter 100 glocken.
mfg
Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an
:
tja, also wenn du damit anfangen willst, dann probiers lieber zuerst bei einem freund.
weil wenn du billigstuff kaufst, dann wirst auf jeden fall unzufrieden sein. entweder dir gefällt es und würdest lieber was professionelleres haben oder es gefällt dir nicht und ärgerst dich über die verschwendete kohle.
außerdem brauchst ja auch noch platten und die sind nicht billig. also ein kleines set würd dich locker gleich wieder noch mal den betrag kosten, was du für mixer und turnies ausgeben willst.
schau einfach mal bei ebay nach.
wobei 2 turnies und mixer für 100 euro, sind sicher schwer zu kriegen.
sind immerhin technische geräte.
probiers mal mit dieser versteigerung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22016&item=3812630247&rd=1&ssPageName=WDVW
wobei ich ja schon sehr gespannt dann auf deine mixe bin, da die turnies in der auktion zB keine pitch-funktion haben.
Geschrieben von: silicium (Usernummer # 10322) an
:
also so extrem teuer wie das alles ist finde ich ni schön. also der kumpel von mir hat das set was er jetz hat jeytec player mit 10% +- einstellung und halt 33 und 45 einstellung
+ son conrad mixer allen einstellungen für 50euro bezahlt!
nur nadeln neue rein und fertig!
er kauft sich bald professionelleres zeug,da er jetzt öfter in discos und clubs auflegt!
darum dachte ich auch, das hier einer der gerade am aufsteigen ist mir vielleicht billig sein anfänger kram überläßt. weil zum üben reichts ja allemal. auch wenns technik nicht so toll ist (klangtechnik)
aber das könnte ich vielleicht selber noch was machen!
bei deinem ebay angebot habe ich doch garkeine geschwindigkeitsregelung...da kann ich doch ni auflegen!
trotzdem danke.
für weitere hilfe bin ich bedanklich
tschööö
Geschrieben von: Ravster (Usernummer # 6526) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicium:
also so extrem teuer wie das alles ist finde ich ni schön.
Joa das findet glaub ich niemand hier schön. Aber seien wir mal ehrlich DJing ist halt nun mal ein Hobby das ins Geld geht. Und man sollte sich bevor man mit so was anfängt halt fragen ob man sich das Ganze überhaupt leisten kann. Wenn nicht muss man es halt bleiben lassen.
Zitat:
weil zum üben reichts ja allemal. auch wenns technik nicht so toll ist (klangtechnik)
aber das könnte ich vielleicht selber noch was machen!
Na um den klang gehts ja jetzt gar ned so. Wenn du dir extrem billige Turnies ala Jaytec kaufst, hast du leider extrem schlechte Verarbeitung und vorallem sehr hohe Gleichlaufschwankungen die das saubere Mixen schon um einiges erschweren. Aber selbst diese Schüsseln kosten noch mehr als 100 Euro von daher denke ich ist das Einzige was du für 100 Eurosen kriegen kannst 2 Jaytec's die dann allerdings 10 Jahre alt sein müssen.
Ne ist jetzt ned böse gemeint aber unter diesen Turnie:
click!
brauchste mal gar nicht anfangen. Ist jetzt aber auch nix Besonderes und ehrlich gesagt bevor du dir den zulegst ist es gescheiter du sparst für was Ordentliches von Technics oder Vestax.
Den Mixer kannst zur Not auch von Conrad nehmen. Brauchst aber dann nicht glauben das das Ding Klang und vorallem ne gute Verarbeitung hat...
Nur mal so zur Info...
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
wenn sich dein kumpel neues equip zu legt,
schnapp dir einfach sein altes für nen guten kurs.
bisdahin kannst du ja noch bei ihm auflegen lernen.und mit jaytecs kann man auch zufrieden sein....
mfg fsob
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.