This is topic Suche Drum&Bass Platte!!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011138
Geschrieben von: Zachary (Usernummer # 8904) an
:
high zusammen...
und wieder einmal stehe ich vor einem riesengrossen rätsel der musikgeschichte *g*
ich suche seit längerem eine platte und habe echt keinen schimmer, wie ich das teil auftreiben soll, da ich noch nicht einmal den namen des tracks geschweige denn den des acts weiss...
also gehört habe ich das stück zum ersten und letzten mal auf dem Live October Mix 2003 von Black Sun Empire...so um die 40ste minute rum gehts ziemlich zügig los, dann kommt so ein ganz schön ruhiges zwischenspiel, indem eine süsse, relativ hohe frauenstimme zu singen beginnt (i've got a story to tell and a place to go home to...)...tja und dann setzt zum refrain (i'm calling you - wird immer wieder wiederholt) wieder der beat ein und was soll ich sagen, es knallt so richtig sauber rein...zum bass gibts auch noch ne undefinierbar dolle melodie dazu, die ein bisschen was von prodigy stuff hat...
yo das wärs glaube ich...
danke schon mal für eure mühe...
gruzz
zach
Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an
:
Ich hab's irgendwo in einem Mix ... ich such mal ... [edit] Hab die Playlist nicht mehr und die CD ist 100 km weg, kann mich aber ziemlich sicher darin erinnern, dass DJ G-I-S von Intrasigent ( http://www.intransigent.de ) das Teil letztes Jahr in einem seiner Sets hatte! Frag ihn doch mal!
[ 26.04.2004, 14:48: Beitrag editiert von: BassInvader ]
:
danke dir, werds dann gleich mal über diesen weg versuchen...
:
Na? Wie sieht's aus? Würde auch gerne wissen, wie die Platte heisst ... =)
:
yes, habs rausgekriegt *g*
also, der track heisst EPILOGUE (VIP remix)und stammt von Rawthang, release auch auf black sun empire recordings...
ist übrigens auch auf dem neuen album von black sun empire drauf...und was soll ich sagen, das stück kommt einfach so verdammt gut...
:
Stimmt! Das isses ... ich sollte Anfangen, mir die Platten zu merken! =)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.