This is topic [search] 4 * neo.pop / electro in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011130
Geschrieben von: NeO.PoP (Usernummer # 9581) an
:
ganz wichtig:
[1st decade 08] maru & comix - popperschwein vinyl
[creme organisation 04] it and my computer - sur une cigarette
ziemlich wichtig *g*:
[pusstracks 02] puss - master & slave
[mental groove 23] gabe catanzaro - memories / special friend
wer jene platten verkauft oder weiss wo sie noch zu haben sind, der möge mir bitte bescheid sagen
thx
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Die Maru & Comix kriegste eigentlich schon seit Monaten bei decks-records.com, wenn ich mich recht erinnere...
Geschrieben von: Marcello (Usernummer # 12171) an
:
Die Gabe Catanzaro hab ich neulich bei Lautstark Records in den Mannheimer Quadraten gesehen. Hab die Scheibe selbst auch. Ist glaub ich überall schon gestrichen. Die Popperschwein bekommste mit sicherheit noch direkt bei 1st.decade denn die haben da auch einen online shop (nur für ihre Platten versteht sich!!!)
check auch mal: gunajh - funkwelt ep ;-))))
greetz marcello
:
decks-records hat se nimmer, checke das jeden zweiten tag
1st decade erst recht nicht, habe schon öfter mails geschrieben
und die funkwelt hab ich schon urlängst, einer meiner lieblinge
trotzdem thx
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
puss - master & slave ist eine 7" und sehr schwer dranzukommen. der track selbst ist aber auf der neuen Müller Picture Vinyl 051 "Micromusic - JOIN THE PARTY" www.decks-records.de da gibtz die noch.
:
ja, scheint echt schwer sein, sie zu bekommen *g*
aber eigentlich interessiert mich vorrangig der super fesche fpu remix
*edit* hab mir mal die orig version auf müller rec angehört und muss sagen dass sie sich fast gleich anhört, auf jeden fall auch unglaublich gut
danke für den hinweis *froi
[ 26.04.2004, 15:56: Beitrag editiert von: NeO.PoP ]
:
*push*
gleichzeitig möchte ich euch aber diesen ebay-link ans herz legen, wo ich einige feine laserguns verkaufe
4*lasergun
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.