This is topic [suche] Phunkey Rhythm Doctor - Underground Poetry (Hybrid Productions) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011128
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
Phunkey Rhythm Doctor - Underground Poetry (Hybrid Productions)
auf vinyl .. zahle gut
:
*bump*
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
Willst Du ein Promo (Hybrid Promolabels) oder den Release?
Wieviel zahlst Du denn ?
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an
:
bin auch interessiert. promo wäre egal. bin allerdings pleite *gg
:
hey ich will die , zaius checkense pm
:
werd sie dir schon bestimmt nicht wegkaufen. soviel geld hab ich eh nicht gg
:
hehe, zaius ? was isnu
:
ich find momentan nur das promo, muss im keller weitersuchen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Zaius:
ich find momentan nur das promo, muss im keller weitersuchen
(*g*) fallst die original nicht findest auch nicht "so wild"
Geschrieben von: Westpfalz-Johnny (Usernummer # 11884) an
:
kann mich erinnern, daß die vor ein paar monaten auf ebay für 150 euro wegging...
:
[edit]
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
jup, das war meine. leider hab ich nicht noch ´n paar im keller *g*
Geschrieben von: Westpfalz-Johnny (Usernummer # 11884) an
:
ich hatte auch mal eine, hab die aber vor ein paar jahren für drei oder vier mark ans freebase in ffm verhökert. so ein pech!
:
oh 150 euro...
spielt aber momentan keine rolle, denn ich find die zweite nicht, kann mich aber nicht erinneren, sie weggegeben zu haben... hmm, ich bleib dran
:
is jetzt eh nachgepresst oder ?
:
echt? wo?
:
hab ich irgendwo gelesen, glaub by hybrid direkt.
:
he he. geil. das spart ja geld. und das empfehlenswerte "in stockholm we dwell" von der hyb 20 ist auch mit oben. die beiden alten hybrid-lp´s von ihm kommen nochmal als single-12" mit auszügen. ebenfalls auf hyb x
http://www.lekebuschmusik.se/hybridframe.htm
:
na wenigstens unterscheidet sich der repress optisch vom original.
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
mann oh mann
gehts all den labels wirklich soooo schlecht?!
da könnte ich schon wieder kotzen...
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
mich freuts nachdem mir meine vor ein paar jahren aus dem koffer geklaut wurde.
:
juhu ich freu mich auch sehr! ist doch wohl nur okey, dass hierdurch auch leutz die möglichkeit haben gute musik zu kaufen die damals nicht die gelegenheit hatten.
die ebaypreise sind schließlich nicht für jeden realisierbar! *zwinker @ catweasel*
Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an
:
dann wandert meine wohl doch zu ebay *gg*
:
welcher inet shop bietet die denn an ?
:
die kommt noch raus wie da auf der hp steht. aber die hpx01 gibt es z.b. bei deejay.de
:
now available @ dj.de z.b. ...
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Haha, war für genau 5 Minuten available bei deejay.de, irgend so nen Assi wird wohl gleich alle gekauft haben um auf ebay gross Kohle zu machen. Und ich habs wegen nem dämlichen Telefongespräch verpasst!! *grrrrr*
:
www.web-records.com hat se auch ...
:
wer gibt denn für ne nachpressung die auch noch total anders aussieht als das original viel geld aus?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mike Barell:
Haha, war für genau 5 Minuten available bei deejay.de, irgend so nen Assi wird wohl gleich alle gekauft haben um auf ebay gross Kohle zu machen. Und ich habs wegen nem dämlichen Telefongespräch verpasst!! *grrrrr*
die kommt wieder rein, da wuerde ich mir keine gedanken machen. ich denke die wurde in einer nicht zu knappen auflage nachgepresst.
:
anscheinend noch immer nicht jeder glücklich? o_O
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
Ich hoffe das Beste, irgendwie krieg ich die schon noch!
Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an
:
also ich werd meine promo auf ebay hauen denk ich.
obwohl auf der promo das tracklisting anders aussieht als bei dem offiziellen release.
1 track ist auf der promo der auf dem release nicht drauf ist.ein track fehlt. und an jazz maze wurde nochmal in der zeit zwischen promo und release gefeilt so das er sich anders anhört. *g*
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an
:
bleibt zu hoffen, dass auch svek mal nachpresst. das mr.barth album oder die sunday brunch - midsummer night...
:
meine wurde bei deejay nachgeliefert und steht seit heute in meinem fach - yes!
Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an
:
Dito bei web-records.com
:
viel wichtiger wär die svek 03 bzw. ned das mr barth album auf svek sondern das auf plumphouse.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.