This is topic [erledigt] Spezieller Track mit "My House" Sample gesucht in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011085
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
Hallo!
Ich suche schon seit sehr langer Zeit nach diesem Track, den ich mal per Zufall zu hören bekam. Gnadenloses durchforsten sämtlicher Online Vinyl Shops führte zu keine Ergebnis. Ich hatte schonmal hier im Forum angefragt, allerdings ohne Ergebnis. Weil das ganze schon über ein Jahr her ist, will ich deshalb einen neuen Thread hier reinstellen. Neue Leute, neues Wissen... *drückt sich selbst die daumen* ;-)
http://www.monoton.ch/ot/requests/whathouseisthishouse.mp3
WER KANN HELFEN?? :-)
Verzweifelte Grüsse
Darrien ;-)
[ 18.04.2004, 22:04: Beitrag editiert von: Darrien ]
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
Das vocal ist von my house is your house
kein plan vom wem der track ist, hatte den mal auf ner trance nation cd so um `96 rum.
Das muss auch irgend ein remix sein, das orginal hört sich anders an.
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an
:
Versuchs mal mit folgenden Tracks, bzw. den Remixes:
Montini Experience - My House Is Your House
Frankie Bones - My House Is Your House
House Experience - My House Is Your House
The Break Boys - My House Is Your House
ich tendiere zu Frankie Bones oder Montini Experience...
Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an
:
So weit war ich schon letztes Jahr. Und wäre da nicht ein grosser Zufall gewesen, wäre ich auch dieses Jahr nicht weiter gekommen.
Nix Frankie Bones. Nix Montini Experience.
Des Rätsels Lösung lautet:
Traxter - Flashbacks (APE004)
Da hätte ich noch lange suchen können, hät's mir nicht jemand gesteckt ;-)
Geschrieben von: klopperstorch (Usernummer # 11996) an
:
das stück ist eine (fast) 1:1 kopie von phil kieran - my house auf skint records. also ruhig zum original greifen statt zur kopie.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.