This is topic Andrea Berg Techno Remix in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011040

Geschrieben von: Dondy (Usernummer # 12114) an :

Hi, ich suche den Namen des DJs oder den Namen des Titels des Trance Remixs von Andrea Bergs - Du hast mich 1000 mal belogen! den habe ich im club gehört aber vergessen zu fragen.

vielen dank im vorraus!!!

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

oha, sowas gehört ins sucheforum [Smile]

ups, sorry tut mir leid bin neu hier!!! war nicht meine absicht!!! SORRY

Geschrieben von: curly (Usernummer # 11729) an :

mom, DIE andrea berg, die so heimat musik macht? da gibts jemanden der das mixt??? krass... [confused]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

ähm, ich verschieb's mal in's suche-biete-forum, das ja auch für track-identifikationen zuständig ist, wie man das beim stöbern im forum bemerkt, ne..?
[verschoben]

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Einer der beiden Threads muss aber weg [Wink]

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=3;t=011037

Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :

AB Project - Du hast mich tausend mal belogen [Pulsenrythm]

Dankeschön, aber wo bekomme ich das lied her??? hat das vielleicht jemand???

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dondy:
Dankeschön, aber wo bekomme ich das lied her??? hat das vielleicht jemand???

Du bist sicher auf der Suche nach der Original-Schallplatte oder ggbfs. 'ner Original-CD, nicht wahr..? Denn mp3s von 'kommerziellen' Veröffentlichungen werden entsprechend der AGB/Nutzungsbedingungen hier nicht erfragt, getauscht, geswapped, weil's weitaus mehr als nur ein Verstoss gegen das Urheberrecht darstellt.

Was soll ich denn mit ner MP3, ich hasse selber die illegalen Software Piraten. Mache selber auch musik, zwar merh schlecht als recht und lege auch öffters auf kleineren gigs auf, so für kumpels oder kleinen "dorfdiscos". und soll ich da mit ner gebrannten CD hinkommen und die einlegen, richtig!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.