This is topic "Exotischere" Musik im Internet kaufen und runterladen. Welche Möglichkeiten gibt es? in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=011014
Geschrieben von: xtcJayDee (Usernummer # 6881) an
:
Hallo Forum,
man hört ja mitlerweile immer mehr von den neuen Möglichkeiten (z.B. von T-Online) Musik im Internet zu kaufen und dann legal runter zu laden.
Jetzt ist es aber auch so, dass diese Anbieter mehr den Commerziellen Bereich abdecken (Charts etc.).
Wie sieht es denn mit Anbietern aus Musik von "Exoten/Uncommerziellen" zu erwerben?
Meine Music ist mehr der Disco-House und Clubbing Bereich.
Wenn man nicht gerade Fan von Vinyl ist (ich bins leider nicht) sieht es da mit den Möglichkeiten an brauchbare Sachen zu kommen relativ schwer aus.
Kennt jemand vielleicht einen Anbieter der exakt solche Musik im Internet vertreibt?
Wäre klasse wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnet.
Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an
:
hi,
was verstehst du unter "Exotische" Musik ?
nenn mal ne stil richtung oder drück dich genauer aus
alistro
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an
:
www.kitty-yo.de
nette seite mit einigen downloads aus dem "exotischen" bereich. auch das forum lohnt sich, hier werden oft links zu ...noch exotischeren bands/acts geposted.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: xtcJayDee:
Meine Music ist mehr der Disco-House und Clubbing Bereich.
Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an
:
dit habsch och jelesen...
aber dis is net exotisch für mich...
najut
habsch dann halt wohl falsch verstanden
alistro
Geschrieben von: xtcJayDee (Usernummer # 6881) an
:
Exotisch war vielleicht ein falscher Ausdruck.
Gemeint war Musik die noch sehr frisch ist.
Quasi gerade erst in den Clubs gespielt wird.
Bei DJs ist es doch manchmal so, wenn die in einem bestimmten Laden ihr Vinyl kaufen, bekommen die immer mal wieder was ins "Fach" gelegt, was ihren Vorstellungen entsprechen könnte.
Exoten eben. Brand neu, sehr geil aber gänzlich unbekannt.
Ich bin jetzt leider nicht so der Experte aber "Exoten" sind in meinen Augen z.B.:
Alan Braxe,
DJ H.A.N.S,
Olav Basoski,
etc.
Ich hoffe das hilft jetzt ein wenig weiter.
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: xtcJayDee:
Brand neu, sehr geil aber gänzlich unbekannt.
Wenns auch MP3s für umsonst sein dürfen:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=17;t=004215;p=1#000014
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
2 /|\
Den gewünschten "exotischen" Discohouse-Filterschranz à la Alan Braxe, Olav Basoski etc. findet man bei Netlabels zum Glück noch nicht. Es gibt aber glaub ich so Promotion Pools, die mit MP3 bemustern, gegen Geld - allerdings nicht wenig Geld.
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an
:
Naja, ich hab "Disco-House und Clubbing" gelesen, unter Clubbing kann man ja fast alles.. die genannten Namen sind mir kein Begriff.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.