This is topic Suche Klimaanlage und Infos!! in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010997

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Soooo, ich brauche mal Hilfe, ich hab da keine Ahnung von:

Situation:
- Dachwohnung
- letzten Sommer ca. 34/35 Grad wochenlang
- Zimmer hat 23qm

Anforderungen an KA:
- Runterkühlen mind 10 Grad
- mobil also kein Riesending was fest installiert werden muss
- nicht dieser Schrott der mit Eiswürfeln die man da selbst reinmachen muss u.ä. funktioniert

Hat jemand sowas, kennt jemand einen der sowas hat oder wo gibts das billig???

[ 04.04.2004, 22:27: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]

Geschrieben von: wtm53 (Usernummer # 6031) an :

Hi

Ich hatte das gleiche Problem und zusätzlich auch noch eine temperaturempfindliche Anpflanzung. Allerdings ging mir die Klima extrem auf den Strom, da die Wohnung zwar klein, aber 4 Räume (1 Zi, Küche, Bad, Flur) hat die erst mal gekühlt werden müssten.
Inzwischen hab ich nen echt grossen vetilator .. der machts auch und an die Hitze hab ich mich gewohnt .........

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

ich hab mich auch schonmal mit dem gedanken getragen und mir damals einige infos geholt. im groben war das so:
1. einteilig (mit flexiblem abluftrohr bzw. transportabel) ist vom wirkungsgrad schonmal prinzipiell deutlich schlechter als zweiteilig (festinstallation) weil zum einen das wärmeerzeugende teil drinnen steht und zum anderen auch irgendein fenster wieder offen sein muß damit das abluftrohr nach draußen kann. außerdem ist es wahrscheinlich auch nicht so prickelnd wenn man pennen will und das betriebsgeräusch nervt die ganze zeit.
2. billig kannst du mal gleich wieder vergessen. in nem test (ich glaube es war ard-ratgeber technik aufbauend auf stiftung warentest, weiß nicht mehr genau) wurden ca. 5-6 geräte verschiedener hersteller und preisklassen getestet. das mit abstand teuerste gerät war wenigstens halbwegs brauchbar, alle anderen waren mehr oder weniger für die tonne.

ich habs dann aufgrund dieser fakten wieder verworfen.

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

mein problem ist ähnlich, nur dass ich
auch noch an einer der meistbefahrenen strassen
wohne. somit kann ich auch kein fenster aufmachen..

irgendwelche ideen ?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.