This is topic [suche] ein paar House Vinyls in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010977
Geschrieben von: Affenschmuggler (Usernummer # 11169) an
:
Hi
suche folgende Housevinyls, evt. hat die ja jemand (oder weiss wo es die gibt):
Player vs Everybody Dance - First Choice vs Chic (England - XPR 3464)
The Rock - Rock (RFSP 003) Royal Flush Special Edition (21.02.2002)
Low Frequency Ep - Rhythm Masters Pres Kashmir (DFUN 014)
Sergio Tachni vs Kelly Reverb - 'Fine Ladies Only' | Lone Star (LS 010)
Cajmere - "Only 4 U" (Cajual - CAJ252) (ok das ist nicht so ganz House)
Full Circuit - Mateo & Matos (United Underground House - UU 002)
[edit] So eine Platte schon bei ebay gefunden und deshalb aus der Liste entfernt ![[Wink]](wink.gif)
[ 13.04.2004, 14:47: Beitrag editiert von: Affenschmuggler ]
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Affenschmuggler:
Hi
suche folgende Housevinyls, evt. hat die ja jemand (oder weiss wo es die gibt):
The Rock - Rock (RFSP 003) Royal Flush Special Edition (21.02.2002)
Die suche ich auch...
:
Das tolle an der "The Rock" Platte ist, dass sie nichtmal auf der Seite von Royal Flush gelistet ist:
http://www.cyber-production.net/export/index.htm
RFSP002 und dann gehts direkt weiter mit RFSP004.
Und weil die so einen tollen Namen hat sind die meisten Suchergebnisse fürn Popo. Musste das nur mal loswerden weil ich seit über nem Jahr hinter dieser Platte her bin
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Die "The Rock" hab ich,geb ich aber leider nicht her;) Echt ein geiler Burner!
:
Versuchs mal bei Web-Records.com
Hab die da auch damals bestellt! Die ist aber auf GHigh Rec. erscheinen 2000
http://www2.web-records.com/covers/normal/19961.jpg
The Rock - That Niger
The Rock - All fucked up
:
Es geht aber um die Royal Flush SP003 und nicht die G-High.
:
Wo ist den der Unterschied? Die heißt bei Web-Records auch "The Rock - Rock" müsste dann doch die selbe sein,oder?
:
Nö, sonst wär's nicht die RFSP003...
Neee keine Ahnung, ich konnte nie Details zu der Platte finden, noch nicht einmal Previews.
Ich denke schon, dass es da einen UNterschied gibt, andere Tracks wohl.
:
Hmm ja also die GHIGH heisst zwar genauso (warum auch immer) aber da sind andere Tracks drauf. Einfach mal vergleichen mit den Ausschnitten bei deejay.de (RFSP003 als Suche eingeben sonst kommt nix gescheites bei raus
). Einfach total anders. Hatte die sogar damals bestellt, aber dann wurde sie mir gestrichen.
[edit] aaaah eben nochmal den Ausschnitt bei deejay.de angehört, ICH WILL DIESE PLATTE
Eine Variante die ich noch nicht bedacht habe: bei deejay.de wurden die Ausschnitte vertauscht. Dann würde ich gerne wissen von welcher Platte der Ausschnitt ist.
:
Na dann;) Vielleicht kann ja mal jemand davon nen Schnippsel online stellen!? Würd mir die gerne mal anhören*g
:
Ich hab mal den Ausschnitt (ich liebe dieses Wort
) eben aufgenommen, nur komischerweise ist auf einmal irgendein Halleffekt drin (keine Ahnung wo der herkommt). Werd das demnächst mal uploaden und dann den Link hier posten. Am Ende stellt sich vielleicht raus das es sich um eine ganz andere Platte handelt
Und da ist die Hörprobe:
The Rock - Rock
blah ich hasse t-online, spätestens um 20Uhr wird der Link funktionieren.
[ 18.04.2004, 19:14: Beitrag editiert von: Affenschmuggler ]
:
Also jetzt kann ich auf jeden Fall sagen,dass es nicht die "THE ROCK" auf GHigh Rec. ist! Cooler Track trotzdem,viel Erfolg beim suchen;)
:
Hmmm sollte ich wegen dem Track nen extra Thread aufmachen? Bevor das hier wieder in der Versenkung verschwunden geht.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.