This is topic Track ID Kowalski Tw04 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010970

Geschrieben von: DJLODDL (Usernummer # 10553) an :

Suche schon wieder nen Track :-)
und zwar den Alex Kowalski vor seinem eigenen track you think you know gespielt hat.
absoluter hammer :-)
kann mir jemand helfen??

MFG

Lothar

kleiner tippfehler suche den track vor lightning field
(KA91) habe leider keinen webspace für ein soundfile, aber in dem track ist ziemlich viel text gesungen von einer männerstimme!

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

N kleiner Tipp von mir...Kowalski spielt zu 95% immer Stücke aus seinem aktuellen Album ;-)
Alexander Kowalski - Response 2x12`

Gruß Hardy

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Letzte Platte von Kowalski??? Männerstimme???

Ich würd jetzt mal auf "look me up" tippen!!!

Soundfile

also neuer versuch habe das set von livesets.com
da gibts den ganzen tw mitschnitt set von 06-07 downloaden track beginnt bei ca 41:45 und endet bei 46:00 weis ehrlich nicht mal ob da wirklich kowalski auflegt!! nur der track danach ist was von kowalski deshalb dachte ich er legt auf.
habe alle aktuellen kowalski scheiben nur den track kenn ich nicht!

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

kleiner tip am rande: kowalski wird bestimmt einen live-act zum besten gegeben und somit zu beinahe 100% seine eigenen tracks gespielt haben.
kannst über www.alexanderkowalski.de kontakt mit ihm aufnehmen, der ist auch hier im tf unterwegs.

Geschrieben von: re:pete (Usernummer # 9461) an :

Aah, im Thread vertan .. hier war das .. [nullplan]

Der Track is' nich wirklich von ihm ..

Dave Gahan - Bottle living (2) - (Alexander Kowalski Rmx)

aber sehr nice.. [lecker]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.