This is topic Suche Tracknamen Trance Hardtrance der 90´er in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010953

Geschrieben von: HoMeBoY (Usernummer # 12028) an :

Hi,

suche diverse Tracknamen einzelner Lieder. Die LIVEmitschnitte stammen aus dem UNITS in HAMBURG, DJ war damals GARY D. Leider sind die Ausschnitte nicht soooo besonders, denn mit den Jahren leiden die Tapes leider.

Ich habe die 9 Tracks mal unter Tracks hochgeladen. Vielleicht könnt ihr mir helfen ( ich hoffe doch sehr )

Falls ihr noch mehr Info´s braucht, so laßt es mich wissen.

Großes Dankeschön vorab.

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

2: Müßte eine alte Eye-Q sein
4: Virtual Symmetry - The Discovered Theme
6: Jens - Loops & Things
7: Quench - Dreams
9: Ist denke ich identisch mit Nummer 4

Geschrieben von: Marc da Maniac (Usernummer # 6166) an :

wenn Du das alles als Vinyl willst - wirds verdammt teuer .... hihi

naja - helf dir mal bei nr 8 Acrid abeyance ... track weiss ich ned - gibts ne doppel EP .. kenn nur meine cover - ned die titel :-)

Geschrieben von: sonson (Usernummer # 11479) an :

track 6 jens - loops & things (fruit loops mix)
track 7 quench - dreams
track 9 und 4 sind identisch eye q records (name fällt mir nicht ein)
track 2 auch eine eye q (fällt mir aber auch nicht der name ein :-(

rechtgeb@9 + 4 ...

Geschrieben von: alistro (Usernummer # 10444) an :

nr. 3 -> http://www.discogs.com/release/29444

nr. 5 würd ich auch gern mal wissen
alistro

Geschrieben von: sibbhold (Usernummer # 12023) an :

nr. 2 ist "vernon - wonderer" auf eye q

Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :

ja, die 5 :-)

Hammerteil von 1994:

Sonicity - It´s nice in space (Time Unlimited)

Die gleichen Jungs, die auch Alien Factory machten.

Wie heißt der Track... = Renegade Legion (aka Lunatic Asylum) - The Weeping Waste (1993 auf Fnac)

Geschrieben von: fisherman (Usernummer # 9119) an :

um den rest dann aufzulösen :

track 1 ist renegade legion - the weeping waste
track 8 ist acrid abeyance - the speed track

Boah, seit ihr GEIL !!!! Megatausendmillionendank [Smile]

Wenn ich wieder unbekannte ( also zumindest mir [Smile] ) Tracks habe, dann weiß ich wo ich fragen muß.

RESPEKT JUNXS !!!

Ahja, eins noch .... wo bekommt man die noch auf VINYL ??? Unmöglich, oder . Bei EBAY habe ich schon gesucht, aber nichts zu machen, nur CD´s [Frown]

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

also die quench dreams und die loops & tings müssteste noch bekommen, die wurden doch tausend mal repressed.

und der eye-q kram teilweise auch...

try it.

Geschrieben von: dicabor (Usernummer # 9412) an :

nen paar hätte ich da, aber keien chance

sorry

Geschrieben von: sibbhold (Usernummer # 12023) an :

check die vinyl loops nr. 4 - da ist vernon mit wonderer drauf!

kriegste noch bei web-records.com

tippe einfach "vinyl loops" ins suchfeld ein...

/edit

die loops and things von jens gibts auch noch. einfach nach "jens" suchen und dann die loops and things relooped auswählen, da ist der originalmix
mit drauf!

/edit2

jetzt hab ich auch noch ne quench (dreams) platte gefunden - ist aber keine originalversion drauf... schau einfach ma selbst bei web-records

ansonsten werden bei ebay solche "schmankerl" bei gelegenheit schon angeboten - aber wie schon erwähnt - dann bei den Preisen festhalten ...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.