This is topic [suche] And One - Technomen von 1991 in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010948
Geschrieben von: DEHL (Usernummer # 6351) an
:
Suche diese Platte, wer hat sie und will se nich mehr ???
Mfg
[ 28.03.2004, 16:25: Beitrag editiert von: DEHL ]
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
"dave was dancing in the disco..." *g* such die selber schon ewig. war wohl wirklich bloß ´n hit südlich berlins.
:
Is ja nich für mich, is für den Leigh Johnson ! Hab se leider noch nicht gehört, aber der LJ meinte wenn ich se höre wird se mir auch ganz gut gefallen !!! Naja mal schauen ob man die noch irgendwie ran kriegt...
:
aber er kommt auch südlich von Berlin her, also geht deine These wohl auf
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
ist halt recht ´poppiger´ ebm, damals wohl schon fünf jahre zu spät, um zu charten, aber schon ganz gutes material. so ´ne wage mischung aus nitzer ebb und depeche mode zu ´master and servant´-zeiten.
:
Hab ihn jetzt nochmal gefragt und er meinte das es ein fettes Techno Stück´, also nichts mit poppig
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an
:
Also habe grade mal ein bischen gebuddelt für Dich bzgl. o.g. Platte. Leider absolut keine Change auf gebraucht, Second Hand ect. im Moment.
Am besten bei Ebay immer mal wieder gucken...
Viel Glück !
:
Halt !
(Man soll den Tag net vor dem abend loben *g*)
Ein keinen Hoffnugsschimmer hab ich noch für Dich ! Probier es mal hier :
http://www.hoersturz.com
Kurze Mail mit Anfrage schicken - Kein Thema !
Wenn se der nicht hat, dann siehts wirklich schlecht aus...
Geschrieben von: Delikat Records (Usernummer # 10917) an
:
www.gemm.com ist Dein Freund !
23 Euronen wollense für die And One haben ...
edit ...für die CD 23 Euronen und für die 12" 34,50 Euro ....na den mal los
hier klick ich rauf
:
wer lesen kann is klar im Vorteil - "Not In Stock" da hab ich auch schon geguckt vorher...
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an
:
also die jungs von and one hatten/haben wohl nie die intention in den charts zu landen oder einen techno track zu produzieren.
in dark wave kreisen genießen sie seit jeher dieselbe hohe anerkennung.
heute an die 12" zu kommen dürfte wohl an ein weiteres weltwunder grenzen
amen
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
"er meinte das es ein fettes Techno Stück´, also nichts mit poppig"
naja, wenn irgendwas pop ist, dann diese nummer
nix fetter techno..
habs damals gern gehört und die jungs auch paar mal live gesehen, aber seit 10 jahren nur noch zum gähnen, was da noch kam.
:
is doch ein ebm stück
Geschrieben von: Patrick Wasserzieher (Usernummer # 12085) an
:
habe die platte als maxi. angebot bitte per email an mich. danke!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.