This is topic [suche] Jasperstone traxx - Red Hot rmxs in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010885
Geschrieben von: Terror-Tobi (Usernummer # 10089) an
:
von Marco Zaffarano auf Anima Records 003
Tauschmaterial ist vorhanden wann net halt cash!!
außerdem such ich ich noch von Abstract Beating die Red Hot rmxs Pt. 2 auf Jasperstone Trax...
[ 22.03.2004, 13:42: Beitrag editiert von: Terror-Tobi ]
Geschrieben von: Duncan (Usernummer # 11015) an
:
Vielleicht Hilft dir das weiter !
Der Traxx ist von und heißt:
MCM 13 - Red Hot Remixes And Reissues
(Jasper Stone Trax) NRG157
:
die Boys and girls hab ich übrigens bei Music Head doch noch gefunden hatt sich dann eigentlich erledigt falls sie net gestrichen wird...
@Duncan
biste dir sicher das das die ist?
der Paul Langley spielt die immer und da stand irgendwas auf der Platte mit Pt. 2!!
aber Jasperstone traxx isses auf jeden fall, habs das mit abstract Beating aus deejay.de kopiert...
:
Jo,also wenn das Paul Langley auflegt, dann kann es nur diese Scheibe sein.
Diese Mixe sind dort vorhanden:
Big Fat Juicy Booty ( Poogie Bear's Fat Ass Mix)
100% Not Guilty (Original Chi-Town Mix Mix)
How To Run A Train (MCM-1 Original Mix)
How To Run A Train (Angel Alanis Mix)
How To Run A Train (DJ Urban Mix)
Viel Glück beim Suchen dieser Scheibe... das wird sehr sehr schwer...
:
ja schon das müsste sie sein, danke für die Info!!!
das wird auf jeden fall richtig schwer sein die Scheibe zu finden aber jetzt weiß ich wenigstens nach was ich genau suchen muss;)
:
Die Suche wird echt sehr schwer werden... hab die Scheibe auch schon sehr lange gesucht.
Seit 1999... hab sie aber nie bekommen.
Hab mal ein bisschen mit Dj Urban getextet, sogar er meinte, dass es sehr schlechte Aussichten auf diese Scheibe gibt.
Aber er will seine Mix versuchen vielleicht mit auf einer seiner neuen Scheiben mit zu Pressen.
Aber das heißt ja nicht, das es der Mix ist, den Du suchst.
“How To Run A Train” … das ist ein Traxx mit einer alten Dampflok !!!
Ok, dann mal bis später... !
:
hab auch nochmal den Paul angemailt und ihm die daten gegegeben die du gepostet hast...
das kam zurück: The Jasperstone records is correct and it's by Angel Alanis - Red Hot Mixes 1999.
hmm, aber von stil her würd das Teil wo ich mein eher zum Urban passen!! geb mir grad mal deine Email addy dann schick ich dir mal nen Schnipsel von dem Teil!!
hab die Platte auch bei nem US-recordstore gelistet gesehn aber die verschicken leider nur innerhalb der USA:(
:
Jo, kannst mal machen !
duncan@electric-brothers.de
Grüße !
:
dauert noch e bissel muss das teil noch suchen und rausschneiden...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.