This is topic [.suche] track aus robert-johnson cd (inkl. hörprobe) in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010774

Geschrieben von: julius magnus (Usernummer # 2720) an :

hi,

suche aus der grünen robert johnson cd einen track (vermutlich ein buffalo gals bootleg). bisher konnte mir niemand weiterhelfen, wie der track heißt und wo man ihn eventuell bekommen kann. wäre super, wenn hier jemand bescheid weiß..

merci im voraus!

aja - hier der track als hörprobe:

http://home.t-online.de/home/julius.singer/artist+title_unknown.mp3

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

also ein track mit den selben vocals ist auf irgend ner gigolo compilation drauf, kann ja sein dass dein track auf der 12" mit drauf ist

Geschrieben von: styven (Usernummer # 8669) an :

die vocals habe ich auch schon mal gehört, kamen meines erachtens auf ner 2002er-ep von plastique de rêve auf gigolo raus. näheres weiß ich nicht mehr...

danke schon mal für eure tipps, hab das mit dem gigolo-release gecheckt - sind zwar die gleichen vocals, aber der track selbst ist doch von jemand anderem. i love those damn bootlegs..

Geschrieben von: Westpfalz-Johnny (Usernummer # 11884) an :

Cooler Track, wer hat denn die CD gemixt (Ata??)

ja, die ganze cd ist sehr cool!
weiß nicht genau von wem die ist, steht nicht auf den cds. anscheinend ist jede von einem anderen dj gemixt, aber diese ist vom style her sehr ata-mässig..

Geschrieben von: Mirage (Usernummer # 1605) an :

house arrest - version 1.0
ist ein bootleg, der track heißt "buffalo bill"

die platte such ich selbst schon länger, losoul spielt sie oft, deswegen schätze ich mal, dass die cd auch von losoul ist.

hey mirage!

vielen dank, hab echt schon alles versucht, den titel rauszubekommen. sogar dem rj hab ich geschrieben, doch da wars anscheinend zu viel verlangt, eine kleine antwort zu erwarten. dir daher besten dank, werd versuchen das teil irgendwie aufzutreiben!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.