This is topic Samstag 19te 6te Elevator-DJ-Flohmarkt in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010737
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
dieses jahr findet der alljährliche dj-flohmarkt auf dem gelände des elevator-stores am samstag,den 19ten juni statt.
ich denke wie in den jahren zuvor ist diese veranstaltung pflicht für jeden vinylsammler o.ä.
klick fürn link
kommt dieses jahr sonst noch wer?
mfg fsob
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an
:
ich werde natürlich wie jedes jahr dabei sein...
die überlegungen gehen wohl auch wieder dahin dieses jahr wieder nen eigenen stand zu machen...genug scheiben zum aussortieren hab ich wohl noch hier stehen...
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
ich komme, klar!
:
mit platten jens?
dann buch ich wieder nen meter für dich mit.
@sven
prima,so sieht man sich auch mal wieder.
bin gerade dabei auszusortieren und muss sagen,housemässig wird es wohl das beste angebot geben,was ich je hatte.
mfg fsob
:
Zitat:
housemässig wird es wohl das beste angebot geben,was ich je hatte.
[/QB]
hehe...ein grund mehr selber einen stand zu machen...je mehr ich einnehme, desto mehr werfe ich das geld sofort wieder in vollen zügen für platteneinkäufe aus...
Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an
:
ich komm auch, zum ersten mal, habs nie geschafft
:
wer nicht gerade aus der nähe von münster kommt,einfach mal melden.nen zimmer wird man schon frei haben.
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
yooo!
ich werd auf jeden fall dort auflaufen, soviel schnäppchen wie ich da im letzten jahr bekommen hab! lohnt sich auf jeden fall!
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
werd auch mal vorbeischauen
das letzte mal (vor 3 Jahren) wars recht lustig...
Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an
:
ich werde wohl auch als konsument kommen.
wer aus kölle dahin will kann sich per pm zwecks fahrgemeinschaft melden.
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
ruhrpott too ;-)
falls nix dazwischen kommt...
:
will noch jemand aus frankfurt hin ? bitte pm an mich !
:
mal wieder up!
Der Termin rückt ja näher!
:
mal wieder up.
Für mich siehts eher schlecht aus, da ich von Freitag auf Samstag in FFM bin, bis Münster durchfahren könnte stressig werden!
@fsob
meld dich mal per email, habe eine neue mobile Nr.
:
yippie, günstigst einkaufen gehen schon in 2 wochen!! das ging auf einmal ganz schön schnell *freu*
wer will kann auch gern danach noch mit zu ner mix-session zu mir kommen! *gg*
wenn einer von weiter weg kommt und hier in ms pennen will geht das auch wohl klar!
@zaius
ein freund von mir fährt dauernd am we von ffm nach ms, allerdings war er dieses we schon da und kommt fronleichnam nochmal! da weiß ich jetzt nicht ob er am 19. schon wieder fährt, allerdings ist der anlass ja fett
ich sprech mal mit ihm und meld mich!
:
danke. könnt auch fahren. wär halt nur praktisch.
:
bump.
nur noch eine Woche, ich werd wohl gegen mittag eintrudeln, also kauft mir nicht alles weg
:
yoooo!
freu mich auch schon tierisch drauf!!
@dr.zaius
1.sorry dass es so lang gedauert hat, 2. is der kollege an dem we in HH...
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
Ich würde gerne auch dabei sein (wenn ich frei bekomme). War leider noch nie da.
Kann mich vielleicht jemand aus dem Pott mitnehmen?
:
naja fahr ich eben allein
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
ich war damals beim ersten, war irgendwie leer *g*
am besten war der plattenstand von "dj mallorca jürgen" (ohne witz!)
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Ich werde wahrscheinlich am Samstag auch auflaufen. Mal schauen ob sich nicht das eine oder andere Schnäppchen machen läßt
@Kebi: check PM please!
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an
:
ich werde wohl auch mal wieder vorbeischauen...
@ kebi: hast du nen stand?
:
ich kann mich bei Hen B mit an den stand stellen! hab auch nicht wirklich viel zum verkaufen...
werd aber auf jeden fall ab 10.00 am start sein!!
hat jetzt sonst jemand nen stand wo man sich treffen könnten oder sollen wir so nochmal nen treffpunkt ausmachen?
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
ich denke future-sound-of-bochum hat sicher nen stand...? jedenfalls liest sich sein posting so
:
stimmt, hatte eigentlich nochmal durchgeschaut, aber das mit dem meter hatte ich nicht gesehen *gg*
cool, da treffpunkt oder wie?!
:
wann und wie erkenn ich den stand?
Geschrieben von: eichelcore (Usernummer # 12573) an
:
boa war datt goil. 30 hammerscheibschn für 125 öggn...weit bessere ausbeute als letztes jahr!
zweimal spiral tribe ´94 für 4 euro, virtualsex lp auf buzz mit brille fürn zwanni, electron industries 03 für 7 undundundundprollprollprollfroifroifroi! =]
:
letztes Jahr war besser
aber ein paar Schnäppchen habe ich auch gemacht!
:
hmmm...dieses jahr war irgendwie komisch...
ist jetzt der 4. oder gar 5. dj-flohmarkt den ich mitmache und zum ersten mal wußte ich nicht so wirklich wo hin mit meinen 150 euro budget...
nach durchstöbern einiger kleineren stände hab ichs dann doch auf 170 euro geschafft...
schnäppchen und langgesuchtes...es war eigentlich alles dabei...
insgesamt sind rund 40 platten rumgekommen...
:
na toll, ich war da und hab ausser dem Kebi ausem TF niemand mehr getroffen.
aber gelohnt hat es sich. war zwar nur kurz da, dafür hab ich einige schnäppchen gemacht. *freu*
[ 20.06.2004, 10:42: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
bin mit vollen hosentaschen wieder heimgefahren, war ziemlich mau
:
huhu!!
hmm, was für ein merkwürdiger flohmart ohne mysticland! fast nix los! wenig günstige angebote, viel neu-händler etwas günstiger als Global... komisch
aber trotz allem bin ich noch gut fündig geworden und konnte jemandem 21 Vinyls mit 3 alben für 40 euro abkaufen, das war der hammer *gg*
ausserdem hab ich noch die Maddkatt Courtship III mit Kozmik Pop für lächerliche 8 euronen bekommen, wie geil! *freu*
@fsob
wo war denn bitte dein stand, hab den nicht gefunden?!?
@werbetoazter
so gings mir ja auch! fsob und damit der rest unauffindbar! *g*
und heute kann ich endlich mal wieder in ruhe mixen
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.