This is topic Suche nach nem alten Song in forum Track-IDs? / Suche & Biete...? at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=3;t=010731
Geschrieben von: tommybe21 (Usernummer # 11842) an
:
Hi Leute.
Bin schon lange auf der Suche nach nem alten Lied, dass sich einfach nicht auftreiben lässt.
Der Titel heisst: Extasy ( oder auch Ecstasy )
Das is aber ein Song, der gegen Ecstasy is.
Die Melodie klingt wie die von Legend B - Lost In Love. Is nur um einiges langsamer.
Vielleicht klingelts bei einem. Wäre sehr dankbar für Hilfe.
MfG Tom
Geschrieben von: sonson (Usernummer # 11479) an
:
da fällt mir spontan ein
coloured vision "violet rain" (plasma rec.) 1993
da labert am anfang einer was von ...the violet rain smells like ecstasy...
ansonsten fallen mir noch einige andere ein die irgendwas mit ecstasy haben.
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
"whenever you dream your way and the liquid sky wets your mind..." ist das schon wieder 11 jahre her? krass... und offtopic sowieso
aber danke an sonson, daß war eine der letzten platten-id´s, die mir für ´n alten rave sattelite gefehlt haben. so kann´s kommen...
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
koennte auch diese sein:
"urban trance plant - enjoy EP"
da wird ein sample verwendet, "ecstasy, and your ready to flow"
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an
:
Horrorist - Mission Ecstasy ???
DKZ
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:
Horrorist - Mission Ecstasy ???
DKZ
"Die Melodie klingt wie die von Legend B - Lost In Love. Is nur um einiges langsamer."
höhöhö
ich würd auch eher auf die Colored Vision tippen.
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Coloured Vision - Violet Rain.... *schwelg*
Das waren Böller, wie geil....
Werd ich mir auch mal wieder reinziehen daheim...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.